![]() |
![]() |
#1 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Alarmanlage mit LCD Display?
Nachdem wohl die Kosten Gerätschaften im Innenraum wohl bald den Ursprungswert meiner MKIII überschreiten,
beabsichtige ich den Einbau einer Alarmanlage mit LCD-Display FB (bin halt LCD-Fan). Entweder: Pentagon Comfort Screen ![]() Kosten um die: 460 Euro oder: Magicar M902F (unter produkt-Übersicht die M902F wählen) Kosten: um die 299 Euro Gäbe es sonst noch eine Variante? Haben ja nette Spielereien. Anhand der Beschreibung (u.a. E-Norm) und nicht wegen des Preises tendiere ich zur Magicar. Könnt ihr etwas aus euerer (möglichen) Erfahrung mir mitteilen, was für oder gegen die ein oder andere spricht?
![]() |
#3 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Magigcar hat ja einige Produkte.
Was für eine hast denn Du? Die M902F kann es ja dann nicht mehr sein.. BTW, wie siehts es mit dem Anschlussplan aus? Hast Du diese selbst eingebaut? Was und wo alles angeschlossen? Danke vorab
![]() |
#4 |
[NSH]DocStock
|
Ich habe die Cm-302F. Das war das damals aktuellste Modell.
Installiert ist bisher nur die Grundversion ohne Radarsensor und Neigungssensor. Das läßt sich aber wohl alles problemlos nachrüsten. Beim Einbau hatte ich glücklicherweise Hilfe von einem Freund, der schon öfter Alarmanlagen installiert hat. Das hat aber trotzdem ungefähr 5 Stunden gedauert. Bei mir gab es eine detaillierte Anleitung und Anschlußplan für die Supra dazu. |
![]() |
![]() |