![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
bis wieviel bar ladedruck willst du den gehn ?
mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was hast Du vor? Nur die grossen Injectors reinbauen bringt überhaupt nix (..ausser dass die Kiste anschliessend nicht mehr läuft!) ![]()
__________________
Gruss, D. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wenns nicht so extrem mehr ladedruck sein sollm, dann erhöhe mit nem einstellbarem benzindruckregler den druck. damit erhöht man bei gleichen düsen auch in gewissen maßen die einspritzmenge. liegt ja gerade im trend.
![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
jup, bis 1,2 bar ladedruck und 4,5 bar benzindruck soll es keine probleme mit der egt geben, laut jürgen, und der hat dies system in der supra von toni verbaut.
mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
...also quasi 440er mit lex lmm und erhöhtem benzinfruck verbauen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
du brauchst :
1x FCD Typ K3 1x BC 1x Benzindruckregler einstellbar 1x EGT-Anzeige 1x Ladedruckanzeige benzindruck auf 4,5 bar einstellen, ladedruck auf 1,2 bar einstellen, das ganze mit egt kontrollieren und eventuell anpassen, und ab geht die lutzi. mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Mr.EPC
|
jup .
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Mr.EPC
|
wird vorher ausgemessen, was die alte pumpe noch bringt.
mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich versteh jetzt nur noch Bahnhof...
![]() Es hieß doch immer dass man größere Einspritzdüsen braucht wenn man Mehrleistung anstrebt. Außerdem den LEX LMM. Schonal ein gutes Basic. Oder? Aber was du da jetzt schreibst @gmturbo klingt interessant. Da sieht man wieder.."Die Praxis machts aus." Wenn ich mir also größere hole...was brauche ich noch dazu. (an den Einspritzdüsen). Die Clips, bzw. die Anshlüsse. Brauche ich da noch O-Ringe? Oder sind die dabei. |
![]() |
![]() |