![]() |
|
|
#1 |
|
Mr. Off-Topic
|
sche**** frauen
so, nach 3 1/2 jahren sitzengelassen worden........
boah, und ich kann net sauer auf sie sein. so ein mist. ich glaub, ich vernichte meinen letzten euro und hol mir was zum basteln hab die schnauze voll.....
|
|
|
#4 |
|
Mr. Off-Topic
|
@jaco: hm... ja. trotzdem kacke, wenn man sich reinhängt und alles is fürn arsch.
hab keinen bock mehr drauf. immer bin ich der depp
|
|
|
#6 | |
|
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Aber musste ich auch alles erleben und durchmachen.... aber sich für die Supra reinhängen macht viel mehr Sinn ![]() Den seitdem ich so denke, hab ich genug Frauen um mich.... ist etwa dasselbe wie wenn du in einer Beziehung bist.... immer dann könnte man genug Frauen haben ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Mister Undercover
|
Zitat:
ein Mann braucht soviele Frauen bis all seine Bedürfnisse gestillt sind... wens eine kann ist gut sonst brauchts halt mehrere ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
ich muß wohl mal in der schweiz urlaub machen *lol* ![]()
|
|
|
|
#11 | |
|
Mister Undercover
|
Zitat:
da seit ihr bei euch besser bedient ![]() kannst aber gerne mal urlaub hier machen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
ja, in die schweiz komm ich auf alle fälle mal. aber wie so oft hängts nur an der kohle das zweite leidige thema ![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Captain Slow
|
@formi:
sowas hört/liest man nicht gern, mein beileid ![]() dass man sowas nicht einfach abhaken kann, ist klar ![]() versuch erstmal, ein bisschen gras über die sache wachsen zu lassen, bald wird's dir wieder besser gehen.... musst nur erstmal die "durststrecke" überwinden ![]() und andere mütter haben auch hübsche töchter ![]() @jaco: mich sprechen -rein optisch- schweizer frauen auch stärker an als die meisten deutschen frauen..... oder liegt's doch am dialekt? ![]()
|
|
|
#15 | |
|
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() macht dich der schweizer dialekt etwa scharf??? ![]() |
|
|
|