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Captain Slow
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hallo mal wieder,
hatte ja kürzlich wegen des kaputten schlauchs, der vom LMM zum turbolader geht, geschrieben. konnte den schlauch auch heute gleich beim toyo-händler holen (31,34€ ) und hab das ding sofort ausgetauscht, da ich wohl erst ende der woche zeit haben werde zu boostaholic zu fahren und sich das bei mir auch erst sehr kurzfrisitig entscheiden wird (@boosta: ich meld mich dann bei dir, wenn ich mehr weiß, ok?) und nicht unbedingt länger als nötig mit dem kaputten schlauch rumfahren will.war ne ziemliche fummelei, hat aber ganz gut geklappt. dabei hab ich wie ihr mir geraten habt, auch mal das spiel des verdichterrades geprüft... schätzungsweise 0.3-0.5mm axial ![]() lt. werkstatthandbuch sollten es max. 0.13mm sein, d.h. heißt dann wohl, dass ein neuer turbo fällig ist, bzw. meiner mal überholt werden sollte oder? mist, blöder. ob immer noch leistung fehlt konnt ich heut noch nicht austesten, und der hohe ölverbrauch wird davon wohl auch nicht geringer werden ![]() und nochwas: bei der ganzen bastelaktion hab ich beim abnehmen des schlauch-rohr-schlauch-gebildes, das vom 3000er-rohr nach vorne rechts unten weggeht, festgestellt dass sich da ziemlich viel öl unten im schlauch gesammelt hat. normal is das nich, oder? ich mach mir langsam echt sorgen um meine süße... ![]() also nochmal vielen dank für jede hilfestellung ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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