|  | 
|  05.05.2003, 23:18 | #4 | 
| 
				 | Wenn du GEld hast und nicht so arm bist wie Toasti gibt es die bei Toyota so zu kaufen. Musst nur versuchen die Bestellnummer von den Amiblinkern zu bekommen! | 
|   | 
|  06.05.2003, 00:41 | #8 | 
| 
				 | Von Blinkern zu den Klopfsensoren????  | 
|   | 
|  06.05.2003, 02:16 | #9 | 
| Bruce Allmächtig | Toasti???   
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  06.05.2003, 02:17 | #10 | 
| Bruce Allmächtig | Der Thread ist zu bekloppt, isch mach den platt...      
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  06.05.2003, 03:03 | #11 | 
| [NSH]Master Of Desaster | öij!   | 
|   |   | 
|  06.05.2003, 16:33 | #15 | 
| Bruce Allmächtig | Hats ein bestimmten Hintergrund? Bin kein Westküsten-Insider, des weiß ich net.... Was weiß ich, hast ein Frühstücksbuffet inc. Toaster im Kofferraum oder was?      
|   |   |