![]() |
![]() |
#1 |
|
Jaja gerade gestern ist nen Lagerschaden aufgetreten
Kurz nachdem er den wagen bei mir mit Motorschaden gekauft hat....
![]() ![]() den hier meine ich Da er den wagen so mit voller wahrheit verkauft wird echte intressenten sollten den Viskolüfter prüfen der ist schrott! Das habe ich ihm auch gesagt.... aber vielleicht ist er ja schon getauscht. |
![]() |
![]() |
#2 |
Pleuellagerschalenkiller
|
hmmmmm köln? schwarz? also ich will hier ja echt nix an die wand malen oder jemand unterstellen aber wir hatten dochmal nen user hier der sixpack hiess! der hatte mal 2 schwarze und kam aus köln! einen hier hat er beim verkauf der einen
wohl übern tisch gezogen und war dann nie mehr da! vielleicht issers wieder! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. Off-Topic
|
hört sich doch an und für sich gut an: 1x lagerschaden+ 1x atm + grüne karrosse und das für 2000€. außer der rest vom auto is gammlig?!
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Was meinst du denn warum -Christian- den sonst hier rein postet und schlecht macht? ![]() ![]() Alleine das Konifahrwerk ist schon ne Menge wert sofern es denn noch geht - nech? ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
hm, 1000€ hätt ich gerade noch so und wenn ich meinen starlet verkaufe *rechne* könnte locker hinhauen
![]() ![]() also wart ich lieber noch 1 bis 2 jährchen ![]() ![]() ![]() ![]()