![]() |
![]() |
#1 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
![]() dafür, daß er mich beraten hat, welches Radio ich mir einauen sollte.
Ich habe jetzt mein Red Star RCD403 ![]() ![]() und zwischen dem Sound liegen wirklich Welten.... Danke für die klasse Beratung ![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
arghs, lasst mir ein DXZ718R übrig!
![]() hihi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
![]() War bei eBay letztens drin, und ich hab dem Kerl gleich ne Mail geschickt, er solle das Radio rausnehmen, ich kauf des sofort, nach bisle Verhandlung wars dann mir, hihihi und jetzt:
![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gern wieder! ![]() @ Anti: Was is eigentlich mit deinen öffentlichen Danksagungen hier?! *g* erst machst du mich verrückt übers ICQ, das Zeug dass ich dir aufgeschwätzt häte, wäre so schlecht und hin und her +g+ dann kommst her und ich stell dir alles ein und schon offenbaren sich dir ganz neue Klang- und Pegelwelten hihi +g+ ![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
Der checkts halt net, aber is net schlimm, einige haben halt net das Gehör.. is natürlich =) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() @Sven: SACK! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
eingestellt.. war schon am verzeifeln.. konnte ja gar nicht an den Sachen liegen. - Singen tue ich BTW zum Schutze meiner Mitmenschen nie!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hehe joa der Anti hat sich etwas verfummelt mit den Endstufen/Radioeinstellungen, aber ist ja nicht so schlimm, man kann nicht alles in die Wiege gelegt bekommen
![]() Und obwohl Anti selbst ja schon ein Clarion Radio hat, konnte ich ihm nochmals eindrucksvoll den Unterschied zwischen seinem, und dem meinigen 718R zeigen +g+ Freu mich daher auch, dass Elchi sich zu einem solchen entschieden hat und vollkommen zufrieden ist ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |