![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() So Leutz, es steht:
Termin: SA., 27.11.2004 um 15 Uhr Es ist kein Supra-Treffen, da wir aber doch allesamt der grossen Familie TOYOTA angehören, poste ich den Event auch hier ![]() Adresse: Restaurant Waldgeist (im Sportpark Heide) Schloßstr. 70 65719 Hofheim im Taunus Wegebeschreibung: Anreisende über die A3 fahren bitte zum Wiesbadener Kreuz. Von dort über die A66 Richtung Frankfurt. Die 1. bzw. 2. Abfahrt ist Exit 10 bzw. 11... ab da der KARTE folgen. Anreisende über die A5 fahren bitte zum Nord-West-Kreuz Frankfurt (Exit 18/19). Von dort über die A66 Richtung Wiesbaden. Exit 11 bzw. 10 ist die 1. bzw. 2. Abfahrt von Hattersheim aus. Ab da bitte ebenfalls der KARTE folgen. Auf der KARTE findet ihr 2 Wegemarkierungen verzeichnet, einen blauen und einen grünen. Der blaue ist der einfachere Weg. Auf dem grünen allerdings ist der Waldgeist ausgeschildert. Es obliegt also nun eurer Entscheidung, welchen Weg ihr nehmen wollt. Die Entstehung zu diesem Event sowie die Planung könnt ihr HIER nachlesen und verfolgen und euren Senf dazu geben. In diesem Sinne... ich freu mich auf euch alle ![]() |
![]() |
![]() |