![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
Wide-Body
mörgän
![]() eigentlich dachte ich immer dass beim facelift nur der heckspoiler und die frontstossstange geändert wurden. doch immer wieder fiel das wort "wide-body" und ich wusste nicht genau was gemeint ist. ist vielleicht das gemeint? ![]() ich glaube einen unterscheid zwischen der mittleren und den anderen beiden zu sehen ![]() ![]() gruss HE-MAN Geändert von HE-MAN (02.12.2004 um 12:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich sehe keinen Unterschied
![]() Es gab aber wohlgemerkt auch von Toyota die bezeichnung Wide-Body und Small-Body, jedoch wurden in Europa nur Wide Bodys verkauft. Da die small-bodys nur bei anderen Motoren vorkamen ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nur die Nebelllampen sind anders, sonst sollte alles gleich sein.
![]() |
#8 |
Der goldene Splint
|
die nach facelift front ist unten etwas breiter und geht mehr nach vorne raus.......die alte hat da nenn absatz drin......deswegen sieht die neue etwas bulliger aus, aber mehr auch nicht, da is nix größer oder breiter....
ps. schreibt man whide mit h? ![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Blinker, Grill ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
der Kotflügel ist aber der gleiche oder ?
Weil bin gerade am aufbauen meines Wagens und habe den Kotflügel eines älteren Modelles meine ist BJ90 der Kotflügel stammt von einer BJ89 Gruss Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das blechkleid ist das selbe...
![]() |
#13 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
hier sieht man den Unterschied der Blinker.
Die 2. von links hat die Blinker, die eigentlich nur an die 4. von links gehören. Das gilt natürlich jetzt nur für die Breite. Das Klarglas war damals nicht Serie. Und den Vergleich Klarglas alt gegen Klarglas neu sieht man an der 2. von links und der 4. von rechts.
![]() |
#14 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |