![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Benzinverlust am !!! linken !!! Hinterrad
Hi.
Meine Kiste zickt seit einiger Zeit. Heute viel mir auf, dass auf der Fahrerseite am Hinterrad (am Endtopf der Fuji sieht man nix) eine "Pfütze" ist. Wie es den Anschein hat ist es Benzin. Der Tank ist doch auf der anderen Seite, läuft da doch noch eine Benzinleitung durch ??????????
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
kann deine frage zwar leider nicht beantworten, aber ich hoffe, du fährst damit nicht mehr durch die gegend, oder?
wenn da mal benzin auf den heißen auspuff tropfen sollte... uh-oh ![]() (war das nicht auch der grund, warum einige alte BMWs bei auffahrunfällen gerne ausbrannten? riss im tank - benzin auf den heißen auspuff - lagerfeuer ?)
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich dachte das wären Porsche Turbo. Die wurden deswegen verklagt, wollten davon aber nichts wissen. Parkrempler, die Heckschürze drückt gegen den Auspuff, dann fängt die Kiste Feuer.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Bin natürlich damit unterwegs gewesen. Jetzt bleibt die Kiste natürlich stehen bis das Problem behoben ist. Für mich war es eben nicht nachvollziehbar dass da Benzin sein soll, weil eben der Tank auf der anderen Seite ist. Danke für Hilfe
![]() |
#6 |
[NSH]Chefkoch
|
Jo, ist so wie Grizzly sagt.
Der Tank ist rechts, der Filter in der Mitte und die Leitung läuft links am Rahmen lang. Wenn du das nicht behebst, dann hab ich bald die einzigste schwarze B+M aus´m Forum! ![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Da läuft die spritleitung vom tank zum motor, und auch die zweite, der rücklauf vom motor zum tank. also beide checken.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hi
Peinlich, Peinlich. Die Pfütze unterm Auto, war meine ausgelaufene Ölflasche aus dem Seitenfach ![]() ![]() Also das eigentliche Problem mit dem ruckeln um die 3500 manchmal um die 4500 Umdrehungen und nicht die volle Leistung, besteht immer noch. Nach Sprit stinkt sie immer noch beim Gasgeben. Wir werden jetzt mal die Dichtungen von den Einspritzdüsen frisch machen.