![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
![]() Gibt es bei der CH-Delegation (ev. auch aus dem grossen Kanton im Norden) Intressen einen "Supra-Tag" in Veltheim durchzuführen?
War vor 3 Jahren mit mhcruiser da, und fands toll. Allerdings waren da auch noch so omis und andere lahmfahrer, was das ganze etwas träg erschienen liess. Desshalb wärees schon toll nur mit Supras aufzukreuzen, und einen ganzen Kurs zu belegen ![]() Also: welche Kurse würden euch interessieren? Pro abgeschlossenen Kurs gibbted eine Stufe Prämienverbilligung bei den meisten Versicherungen ![]() Gruss Höfix http://www.veltheim.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Tolle Idee
Ich bin dabei
![]() ![]() gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Was kost des und ich bin ja schon auf 30%.
Gruss Bleifuss
![]() |
#5 |
Mr. TNT
![]() |
Termine?
Gruss Bleifuss
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
hab mir noch überhaupt keine gedanken zum termin gemacht....
so bis zum 12.09. sind sie nach homepage wohl voll ausgebucht... also wäre der früheste termin wahrscheinlich oktober. bringt Vorschläge... ich glaube die mindestteilnehmerzahli ist 10 (würd mich aber noch erkundigen), damit wir "alleine" wären. p.s. schade ist toyota nicht mehr ein offizieller partner von veltheim ![]() Änderung: oops, hab grad gelesen, max 10 teilnehmer Geändert von HöfiX (01.09.2004 um 10:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
![]() |
Also kukk mal, bis da wird meine Old Lady hoffentlich frei von Kopfschmerzen sein, sonst nehm ich eben die andere ;-)
Gruss Dänu