![]() |
![]() |
#1 |
|
![]() Also leute sorry ziehe gerade in meine neue Halle, da mich alle Kollegen im stich gelassen haben die mir helfen wollten bin ich momentan etwas im stress.
Am Samstag/sonntag habe ich wieder richtig Zeit vorher beantworte ich erstmal keine mails! ![]() ![]() ihr dürft aber gerne sumi anrufen der freut sich über jedes telefonat ![]() ![]() @Nobbi ich habe eine da ich melde mich samstag per mail! Bis dahin habe ich hoffentlich alles eingeräumt... @Lolek Halter ist raus Schalter kann ich erst nach dem umzug nachschauen @Peter Päckchen angekommen? @Svenska viel spass beim ZKD machen ![]() @frankyboy deins kann ich erst Monatg abschicken aus dem oben gennanten grund! |
![]() |
![]() |
#2 |
|
@ Dörfli-Heini,
Ring ring ring,...............................Dannnnnnnke. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@ -Christian- : Ich werd mich eh erst September melden..... also frühestens morgen.
![]() Mich störts jedenfalls nicht, das Teil tuts auch noch im Winter. Achja, viel Spaß beim Umziehen. ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Tja ich hatte Dir ja Hilfe angeboten nu ist zu spät alle Zeit verplant ,leider |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Hallo Christian.
Du hast gerade eine Mail von mir bekommen ... alle anderen (gestern und letzte Woche) brauchst du nicht beachten !!! Danke für die INFO: @Lolek Halter ist raus Schalter kann ich erst nach dem umzug nachschauen Danke im voraus und noch alles Gute beim Umzug. Wäre ich in der Nähe würde ich dir gerne helfen ... das meine ich ehrlich ! Gruß Lolek
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |