![]() |
![]() |
#1 |
|
![]() Hallo alle zusammen!
Also, ich habe mittlerweile keine Lust, noch weiter zu suchen, da ich einfach keine MKIII finde, die mir zusagt. Ich bin es auch wirklich leid, als quasi "Passivmitglied" im Forum dabei zu sein. Nächste Woche ist die Hälfte meiner Halle frei und das bedeutet, dass Platz für einen Wagen da wäre. Der Motor aus meinem Alltagsauto kommt dieses Wochenende raus und dann habe ich definitiv "keinen Wagen" zur Zeit und beabsichtige auch nicht mehr, mir einen zuzulegen außer einer Supra. Momentan nutze ich den Wagen meiner Mutter, wenn sie ihn nicht benötigt und dabei bleibt es auch. Tja, was soll ich sagen. Alle Angebot, die ich mir bisher angeschaut habe, waren einfach nicht gut genug, um mich dazu zu bewegen, dass ich mir eine hole. Die Fahrzeuge, die in Betracht kamen waren einfach zu teuer, für das, was sie zu bieten hatten, oder sie waren Automatikfahrzeuge und viele auch Händlerfahrzeuge, was zwar nicht von vornherein bedeutet "Schrott" oder Abzocke, aber dennoch. 5000€ bis 6000€ bin ich einfach nicht bereit auszugeben. Das ist einfach zuviel in Anbetracht der Tatsache, dass ich den Wagen dann ohnehin nicht so wie er Serie ist, "beibelassen" werde. Wenn ich den Anfangspreis berechne zzgl. allem, was ich noch machen will, dann bleibt es nicht mehr bei 6000, sondern geht locker in die 15000€ am Ende. Und dann kommt noch hinzu, dass der betreffende Wagen höchstwahrscheinlich ein Unfaller war. Bei den Jahren kann man nie wissen, was war und Kilometer-Laufleistungen glaube ich auch schonmal garnicht. Daher bin ich dazu übergegangen, mir eine Supra zuzulegen, die möglichst wenig kostet (max.1000 bis 1500€) und diese dann so aufzubauen, wie ich sie haben möchte. Der Sommer ist eh nicht da und wird wohl auch nicht kommen, sodass genügend Zeit bleibt, den Wagen bis zum kommenden Sommer klar zu machen und dann einen wundervollen Wagen zu besitzen und die Zeit zu geniessen. Also, hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ich so Jabos Postings anschaue, dann ist er auch gut dabei, fast die komplette Karosse neu zu machen ![]() Ich hoffe, Ihr könnt mir einige Tips geben. Mich nervt das mittlerweile richtig und ich bin echt schon leicht am verzweifeln. Danke schonmal für Eure Tips und Ratschläge! Diablo |
![]() |
![]() |