![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
e-manage .....
wer ist so frei und schickt mir mal die software passend zum e-manage von greddy. will da mal drinrumschnüffeln bevor ich mir das teil zulege .
hab beim kassler treffen verschiedene preise gehört .... von 179 euros bis 400 ... was stimmt denn jetzt ?
__________________
.... Und die Kraft und die Herrlichkeit .... ![]() Zur meiner Toyota Seite .... Zur meiner Foto Seite .... Mail an mich .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
__________________
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
was das ding kostet hängt davon ab, was du brauchst.... das ist modular aufgebaut.
die grundeinheit gibt's für 300-330 US-$, aber mit der kannst du soweit ich weiß nur die spritmenge zu nem gewissen grad anpassen, ähnlich wie bei einem "normalen" benzincomputer. dann gibt's noch verschiedene anschlusskits usw.... alles komplett dürfte bei 600-650 $ liegen. da kannst du dann das ding an einen laptop anschließen, die einspritzdüsen direkt ansteuern und damit komplett eigene fuelmaps erstellen, den ZZP beeinflussen usw.... die ganze palette halt.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Pleuellagerschalenkiller
|
mal zur klärung bitte:
wenn ich also vorhab höher als 0,8 bar zu boosten und mir dabei die benzinkennfelder selbst einstellen will reicht da das s-afc von apexi oder muss da noch nen fcd her? is ein fcd im e-manage dabei? was haben die dinger unter sich überhaupt für vorteile? bin schon mit dem gedanken am spielen mir so ein ding zu kaufen! wer weiss da was genaues? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super Moderator
|
Hier ist eine Übersicht
Hier steht was es alles kann : Das Emanage hat im Gegensatz zu einem S-AFC den großen Vorteil das es die ESD´s direkt ansteuert, nicht nur über die Luftmenge. Man kann sogar 2 zusätzliche Düsen ansteuern, wie mit dem AIC von HKS. Der FCD wird nicht mehr gebraucht , den hat das Emanage eingebaut. Zudem ist er sogar einstellbar. Man kann den ZZP verstellen in Abhängigkeit von Drehzahl und LD Gruß Grizzly
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens Geändert von Grizzly (23.08.2004 um 07:29 Uhr). |
![]() |
![]() |