![]() |
![]() |
#1 |
|
Neues (ZUG)Fahrzeug....
So ich habs getan und mir den nissan Patrol als zugfahrzeug gegönnt... mal schauen wie die kiste so ist
![]() ![]() das beste ist diesel mit Womo zulassung ![]() ![]() Geändert von -Christian- (22.08.2004 um 07:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Der Grizzly fährt doch auch son Teil, vielleicht kann er ja was zu sagen.
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ha, yeah!
![]() Mit Viper Motor, kam vor einiger Zeit mal nen Test von so nem Teil auf DSF --> nur noch geil die Kiste ![]()
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() aber so muss ich mich mit etwas kleinerem zufriedengeben ![]() aber mann muss nicht immer das neuste modell kaufen ![]() 300zx maschine... im alten pickup ![]() Geändert von -Christian- (22.08.2004 um 15:51 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Mein Kumpel hat seinen mit 280Tkm verkauft, und das einzigste, was er mal auswechseln musste, war eine neue Kupplung bei 200Tkm !!!
![]() |