![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Münchner Stammtisch September
So , weil es ja einige so wollten :
Terminvorschlag : Samstag 14.08.2004 oder Samstag 21.08.2004 Postet mal welchen Tag ihr wollt. Ich hab mir folgendes überlegt: Treffpunkt um 09:00 Uhr in München Albert Schweizer Strasse wie beim letzten mal. Dann gemütliche Ausfahrt zum Starnberger See . Dort gibt es in der Nähe bei Percha gute Liegeplätze direkt am See und auch einen kleinen Biergarten für die trinkfesten unter uns. Tischtennisplatten und 2 Beachvolleyball Pätze sind auch vorhanden für die sportlichen unter uns.Essen und trinken kann man am Biergarten, da ist ein kleiner Stand, wo man alles bekommt. Meine Frau wird noch ein bisschen was kochen und herrichten für alle. So sagt mal was dazu ![]() Geändert von Skywalker (16.08.2004 um 16:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Percha halt ich grad am Samstag für keine gute Idee... Da isses immer total überlaufen. Ich würd nen Biergarten vorschlagen, der reichlich Parkplätze bietet... Forst Kasten z. B.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Es sollte aber für alle was sein und da bietet es sich halt an, das wir an einen See fahren, wo wir auch was machen können ausser nur im Biergarten sitzen. Wenn wir früh genug los kommen ist das auch kein Problem mit den Parkplätzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde die Idee gut. So wie immer halt.
Mir ists nämlich garnicht so wichtig wo wir uns Treffen sondern eigentlich nur das wir uns alle mal Treffen und das man gemütlich miteinander ratschen kann und nebenbei auch mal ne halbe Bier oder Fanta trinken kann. Um das gehts doch oder?? Also, wie gesagt. Ich finds gut und bin gerne dabei. 14ter dürfte kein problem werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nette Idee!
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Termin fix
Also mach ma mal alles fix :
Treffen am 14.08.2004 um 09:00 Uhr in der ALbert Schweitzer Str. wie beim letzten mal. Anschließend Fahrt zum Starnberger See oder Feringa See, wo wir uns richtig breit machen und zwar direkt in der nähe vom Biergarten ![]() Badezeug sollte nicht vergessen werden. Wer kommt alles mit ? P.S.: Am Feringasee kann man auch grillen, wenn jemand will. Allerdings kostet der Parkplatz 2,50 Euro Gebühr dort. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. A(nali)bwesend
|
kann an dem Tag leider nicht
Also ich hatte es ja schon angekündigt, dass ich für August schwarz sehe mit Münchner Stammtisch wegen Kassel und Ludwigsburg. Außerdem bin ich an dem Tag auf dem Frequency-Festival in Salzburg.
![]() Im September sollten wir uns dann aber auf jeden Fall noch mal im Biergarten oder so treffen, wie es das Wetter halt will. Und von da aus können dann diejenigen, die wollen, auf einen kleinen Cruise gehen und die anderen bleiben da und nach dem Cruise trifft man sich dann wieder im Biergarten... ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir wirds den Monat auch nix. Kassel bei mir, meine Frau hat noch ne Leistungspruüfung mit einem unserer Hunde, und den Rest vom Monat will ich soviel wie möglich an meiner Supra schrauben
![]()
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|