![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
hochtöner
ich hab es endlich geschaft meine alten mb quart hochtöner auszubauen und durch die hifonics zu ersetzen.
ich hätte echt nicht gedacht das ich das so merkbar hören würde. ich bin ja auch nur ein laie. zumal ich wirklich zufrieden war mit der anlage. bin beeindruckt ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Arbeitskollege von mir beschrieb es mal toll
"Ich wusste garnicht, was meine Lieder all für Töne und Instrumente haben" ![]() Und man bedenke, ich habe ihm (mitsamt Radio!) nur ne seeeeehr billige Anlage für ca. um die 450 Euro vermacht... Freut mich, dass du mit deinem GELUMPS (nich haun, nur spaß +g+) zufrieden bist Mike! ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
na dann hast du auch direkt arbeit vor dir.
1. die cd nicht vergessen die du mir vermachen wolltest. 2. die systeme richtig einstellen. 3. bei nicht gefallen einfach psst. ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Doooooooooooch, was mir nicht passt, sag ich dir schon!
![]() Aber keine Bange, bin ja schon in der Lage, das ganze etwas objektiver und sachlicher zu betrachten, dementsprechend "milde" fällt auch das Urteil aus *gg* Sag mir bitte grad nochmal, welche CD ich dir brennen wollte ![]() ![]() Wegen der Einstellerei, das find ich lustig! *g* Ich machs gern, kein Problem! ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und da hatte ich dich noch gefragt ob das nur töne sind oder ab da noch etwas musikalisches drauf ist. und wegen der einstellerei, das kenne ich. manchmal kann es einem aber auch auf dem geist gehen. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Och, bei CarHiFi und PC (sind wohl so die zwei einzigen Bereiche +g+) wird mir das wohl echt nie auf den Geist gehen +g+ machs ja gern...
Auf den (offiziellen) CD´s sind sowohl ein paar Musiktracks, als auch Sinustöne drauf, letztere von Track 20 bis Track 80, mit der dazu passend gleichen Frequenz, jeweils 30 Sekunden lang (so wie´s sich im dB-Drag eben gehört, da man 30 Sekunden Zeit hat, seinen Wert abzugeben.. naja schweift zu sehr ab und will sicher keiner wissen +g+)... Also, meld dich (auch icq wenn du willst).. Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |