![]() |
![]() |
#1 |
|
Willi hat minus gemacht.
Hallo Leute,
die Party in Kassel war zwar schön, hat aber leider einen Beigeschmack. Willi hat über 300,-Euro miese gemacht. Was haltet ihr davon, wenn alle die da waren dem Willi 3,-Euro zu überweisen ? 1. hätte er dann keine miese mehr und 2. ist es bestimmt ein geiler Kontoauszug mit so vielen Überweisungen. ![]() Gruß sumi88 ![]() PS: ist nur ein Vorschlag. ********************* An Herrn Willi Thiele Konto xxxxxx BLZ xxxxxx 3,-Euro Betr. Sauf-Party-Kassel ![]() ********************* |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich wäre dabei
![]()
![]() |
#4 |
|
Waren 100 Leute in Kassel???
|
![]() |
![]() |
#9 |
|
dabei
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Mr.EPC
|
ist doch selbstverständlich, können auch 5 euro sein, das ist egal, er hatte die ganze arbeit. bin dabei und dafür.
mfg gmturbo
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Minuis
Erstens hatte ich Sumi gesagt er soll die Klappe halten ,jetzt erzähl ich dem Bock gar nichts mehr .
Zweitens hatten wir allen unseren Spaß und das steht im Vordergrund und nichjt dieser Scheisseuro,Auch meine Jungs die ja Inhaber dieser Firma sind verzichten ebenfalls auf ne NAchzahlung ,weils ja Leute geben soll denen es nochn Stück schlechter geht und die jeden Pfennig umdrehen müßen . Schickt einer Geld ich schicks postwendend zurück ,bin zwar nicht Rockefeller,aberr die üparr Kröten tun mir nicht so weh wie vielleicht jemand anders ,also lassen wirs dabei . Turt mir n Gefallen nehmt die eus und trinkt alle zusammen ein Bier und haltet in Zukunft ein bisschen mehr zusammen. Helft euch gegenseitig und achtet nicht immer so auf die Kohle ,viel schöner isses wenn dann was zurück kommt ,nachdem Motto eine Hand wäscht die andere .Schlimm genug das der Hickhack um paar euros so über hand nimmt .Muß man sich wegen paar Dollars ums Ohr hauen ,zählt heute wirklich jhur noch Dollar machen oder ist es nicht besser und ehrlicher dem der ind er Sch... sitzt zuhelfen und vielleicht das ein oder andere Teil mal paar Mark billiger abzugeben .Gegenseitiges Vertrauen und Hiolfsbereitschaft ist wohl mehr Wert als der Mammon und das sollte auch eib Grundsatz eigentlich in jedem Forum sein .Vielleicht hätten dann die Admins weniger zu tun Denkt mal drüber nach ,ich mach eigentlich immer mehr die Erfahrung das wenn man hilft ohne Hand auf halten, es auch geht und vielleicht paar neue Freunde gewinnt und das ist mir eigentlich mehr wert als für ne Kleinigkeit immer gleich 20 € zu verlangen . |
![]() |
![]() |