![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
Bilder Kassel 2004
moin moin
besten dank nochmal an willi für das gelungene treffen, ich fand es spitze, bin nächstes jahr auch wieder dabei ![]() und hier mal die bilder die ich geknipst habe, ich glaube ich sollte mir eine neue digicam zulegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (08.08.2004 um 20:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
habe die bilder jetzt auf 800 x 600 umgestellt. das problem mit meiner cam ist das sie sehr alt ist, und für 1 geknipstes bild 1-2 min. braucht um es abzuspeichern, desweiteren waren die batterien leer nach diesen bildern, ist ein ziehmlicher stromfresser meine cam
![]() mfg gmturbo
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Für sowas hat man dann Ersatzakkus oder Ladegerät on board ;-)
EDIT: In diesem Forum fehlt definitiv ein Zwinkersmilie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
@ katja
ersatzakkus hat ich dabei, nur braucht auch die kamera 2 min. bis sie betriebsbereit ist und das ist für einen schnapschuß nicht zugebrauchen. ![]() ach übrigens, die farbe meiner supra ist von scania (LKW) und nennt sich blau-violett ![]() ![]() ![]() mfg gmturbo