![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() So, hab heute meinen Spoiler lackieren lassen und montiert. Passt perfekt zum geilen Arsch des Wagens.
![]() ![]() ![]() ![]() .....und die moral von der Geschicht.....keiner ist zu klein um ein Spoiler zu sein ![]() ![]() ![]() Gruss Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Sieht net schlecht aus! Aber ich find das Bügelbrett besser.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
@Chris
Seit wann MkIV? Find ich aber gemein das Du mir noch keine Probefahrt angeboten hast! ![]() ![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Absolut besser als der originale Potenz-Spoiler! Denn der verhunzt ja das ganze auto. Ansonsten schick ne mk-IV, und dann am ende son proleten-flügel drauf, also das hat die kiste doch garnicht nötig. sorgt eher für mitleidiges lächeln son monsterflügel.
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Gruss Chrigi ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
net angebaut aber wenns nach mir geht find ich das ding
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
![]() HalliHallo zusammen
Nun habe ich dieses erwartete Problem: Meine Kofferraumlifter sind nun zu schwach. Da die MKIV ja in der CH ohne Heckspoiler ausgeliefert wurde, gibt es zwei verschiedene Versionen von Liftern? D&CH Lifter? Oder sind meine alten einfach durch nach 10 Jahren. Funkt es bei Euch "grossen Spoilern" ohne Probleme? Gruss Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Mr. A(nali)bwesend
|
![]() Coole Sache das! Gefällt mir! Und Glückwunsch zur neuen Supra! Hatte ich gar nicht mitgekriegt... Das nenn ich mal einen sehr guten Ersatz für Deine alte schöne Lady! Stiehlst damit dann beim nächsten Chiemsee-Treffen mir und Skywalker die Show...
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht gut aus
![]()
![]() |
#13 |
Herr der Butzen
|
Glückwunsch zur neuen Lady,aber der Flügel gefällt mir ehrlich gesagt nicht!
Aber ist nu mal geschmackssache! Gruß King Lui
![]() |
#14 |
|
![]() Der org. Flügel gefällt mir besser.Aber über Geschmack läßt sich ja bekannter Maßen Streiten.
|
![]() |