![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
802PS US-MKIV bei Autoscout
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
der preis ist ja geil
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
O.k. ich gebs zu ich hab 3 Flaschen Frankenheim Blue getrunken, aber ich bin doch nich besoffen....Da steht 7 Gänge?????Wasn das fürn Trick?
Gruß Stefan
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
hast du keinen rückwärtsgang? ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
|
....7 Gänge ????
Hört sich ja nach Mittagessen an. Aber so, ein super Auto. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
da sind tausende von kleinen japsen drin
![]()
![]() |
#9 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
SCAM!!! Die ist in den USA zuhause!
Das ist die TheTech Supra, kenne den Lenker persönlich, er würde das Auto nie verkaufen, geschweige was da alles anders ist, würde ich die Supra auch nie kaufen, die Supra ist total custom!
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt es etwa eine bessere Supra als Custom?
![]() Aber mal im Ernst, Suprastore.com getuneter 800PS Wagen für deutsche STVZO *G* will ich sehn ![]() Cya, Mäxl EDIT: Hab grad nochmal geschaut, die Supra wird übrigens SEHR WOHL verkauft! Vielleicht will sich da einer ne "goldene Nase" verdienen, indem er den Wagen in Deutschland anbietet (nachdem er ihn in den USA gekauft hätte). http://www.suprastore.com/coso97706sp.html Hier der Link.. der Wagen hat DEUTLICH mehr als 8x.000km ... ebenso wie deutlich weniger als 800 PS *g* Cya, Mäxl
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (28.07.2004 um 14:18 Uhr). |
![]() |
![]() |