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#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
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![]() Jaha, war/bin gerade am Kabeln und die Aschenbecherbeleuchtung ist nicht stark genug leider, Spannung bricht auf 6,6V ein.
Gibts irgendwo im Fahrerfußraum ne Leitung, die NUR dann 12V führt wenn Licht an ist und die stark genug für 2 Plasma Anzeigen ist? ![]()
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Mh...mhhhh, wäre ne Idee. Hab ja auch PlasmaTeile drinnen, irgendwo da unten hängt von denen auch das Steuergerät und dessen + Leitung MUSS stark genug sein.
Nur wo is die? ![]() @Daggi: Und wo ist die Leitung nun wieder? Ich hab von Elektrik nicht so wirklich den Plan, rot ist Plus und schwarz/rot oder schwarz oder grün - ![]()
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#5 |
Mr. TNT
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Ich schliesse Tachofolien immer links unten an einem Stecker an (Mhhh ich glaube der von den Nebellampen oder so).
Gruss Bleifuss
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#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Also den Dimmschalter hab ich, der baumelt da locker rum (muss ich mal festmachen
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#7 |
Mr. TNT
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#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Bin ich doof?
Muss ich WIRKLICH den Motorhaubenseilzug ausbauen um die Verkleidung (die mit der Lüftungsdüse drinnen) abzubekommen?
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#9 |
Mr. TNT
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JEP!
Ist einfach. Die zwei Kreuzschrauben lösen und das Teil nach innen/hinten schieben. Gruss Bleifuss
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#11 |
Registrierter Benutzer
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LOL Das is ja echt beknackt
![]() Aber, mein lieber David.. wieso legst du nich einfach separat ne kleine Leitung von der Batterie in den Innenraum und steuerst die über nen Schalter? Cya, Mäxl (der das so macht) |
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#12 | |
Registrierter Benutzer
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Kabel
Zitat:
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#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
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So eine kacke
![]() ![]() Ich schätze der VDO Geberstab verträgt sich nicht mit der Anzeige. Weiter im Text, bin noch nicht fertig mit negativen Erfahrungen heute: die Öltemp Anzeige flackert, ist die Plasma Anzeige! So ein Mist echt! Der Kram ist nicht günstig, der ist einfach nur billig!!! Mistteile! Noch weiter: der VDO Peilstab (bei sse extra für die supra bestellt!) macht sich teilweise von dannen, nach der Testfahrt konnte ich ihn 3 cm wieder reinstecken! Das ist extrem scheisse und mit sicherheit nicht normal! Zum Glück kein Öl rausgelaufen noch Druck flöten gegangen (war wahrscheinlich die Motorhaube im weg nach oben hin *norf*). Alles in Allem: Scheisstag! Hier nochma nen Bild wie es zeitweise aussah: ![]() und andere Seite: ![]() Echt ein $cheisstag! Soviele Stunden für (eigentlich) nix! ![]()
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#15 |
Registrierter Benutzer
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@ Willi: Wieso denn umständlich?
Ich als Hifi-Verbauer bin´s sowieso gewohnt, überall für alles mögliche neue Kabel zu ziehen.. könnte in David´s Fall doch durchaus einfacher sein, als sich die Finger totzufummeln bzw. die Augen blindzusuchen, um ans richtige Kabel zu kommen, das er anzapfen kann... ...womit wir beim nächsten Punkt wären, der mir persönlich als "ich dimensioniere generell über, als unter" Menschen nicht ganz passt.. "ANZAPFEN" ... ich hab halt was dagegen, an die Werkskabel eines Wagens/Gerätes ranzugehen und diese mehr zu belasten (auch wenns nur ein paar mA sind) als es eigentlich nötig ist... Nur mal als Beispiel, wenn David vorher irgendwo ein Kabel abgegriffen hat und es mit lediglich 2 Leuchtanzeigen schafft, diese auf eine Spannung von 6,x Volt runterzudrücken, dann muss das 1. ein seeeeeeehr kleines Kabel gewesen sein und 2. (und das ist viel wichtiger) scheinen die Anzeigen wohl echt nen HAUFEN Strom zu ziehen... Da hab ich persönlich nunmal lieber die Gewissheit "OK, ich zieh da lieber 4mm² oder gar mehr in den Innenraum und machs über nen Schalter, dann hab ich 1. immer Kontrolle und 2. die Sicherheit, dass alles ausreichend dimensioniert und verbaut ist. Meine Meinung zu solch einem Thema, bin halt nicht der Typ, der mit 6mm² an seine Endstufen geht +g+ 6mm² ist mir sogar schon zu klein als Wooferkabel ![]() Cya, Mäxl |
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