![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MKIII Kauf
Hallo Leute ich kenne dieses forum von den leuten der Celica-Community.
Ich bin neu hier und nun zum eigentlichen grund meines threats. Ich bin am überlegen ob ich mir eine supra MK3 als bastelfahrzeug kaufe, worauf muss ich denn so achten beim kauf. Kurz zum Fahrzeug: BJ 91, 263`km, erster hand und SH-Gepflegt. Der preis ist ungefähr 1000,- €uro. Was meint ihr dazu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Blindfisch
|
Willkommen Freakazoid!
![]() www.mkiii.de Dort gibt es eine Faq. zum Thema Supra Kauf ![]() Ansonsten Such Funktion des Forums "Supra Kauf" eingeben. Zu dieser oft auftauchenden Frage gibt es x Threads ![]() Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jede supra die man billig als bastler-auto kauft, kann und wird oftmal unsummen Euros an ersetzteilen aufzehren, dessen sollte man sich bewußt sein.
![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das schon. Aber gerade eben dies "basteln" ist nunmal ja auch nicht billig. Es sei denn man will basteln ohne das was fertiges gescheites draus wird... aber wer will das schon.
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
moin moin
habe meine für 850 euro gekauft mit motor und turboschaden und 5000 euro reingesteckt damit sie wieder i.o. ist. da hast du schonmal ungefähr die kosten bei deinem projekt. mfg gmturbo
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
ausser du bist hardcoreschrauber mit 5t in der hinterhand dann leg los ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Dafür hast du auch monatelang nichts anderes getan als an deiner Supra zu schrauben! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
danke erstmal, der witz an der sache ist das ich vorerst ein winterauto suche da ich noch eine celica T23 hab. evtl. würde ich dann nur den turbo hernehmen zum umrüsten.
also die supra ist total gepflegt und der kerl ist jeden tag mit der unterwegs. also die ist fahrbereit und hat noch tüv bis ende August. Ich benutze mal die suche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Supra als Winterauto ...
![]() |
![]() |
![]() |