![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Braucht jemand noch ne Downpipe?
hallo,
sorry wußte nicht wo ich es hinschreiben soll, deshalb hier. Kriege evtl bald ne ganz nette Downpipe mit Flex-Stück und 2,5 Zoll Einlass und nach dem Flexstück 3 Zoll, zum ersetzen des ersten Kat. Gäbe es Interessenten? grüsse svenska PS: Preis irgendwo zwischen 150-200 € schätze ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*interesse anmeld*
Hat das Flexstück auch 2,5"? Material? Bild? ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hallo,
ja ich komme nach Kassel. das Material ist: 100% T-304 rostfreier Stahl ein Bild hänge ich an. Das Flexstück hat auch 2,5", denke ich zumindest. Wenn sie euch qualitativ gefällt kann ich mit Wartezeit auch mehr besorgen. Ach ja Bolzen und Dichtungen sind wie auf dem Bild auch dabei. Ich hole sowieso eine, werde dann nochmal genauere Bilder machen und dann könnt ihr entscheiden. grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn du geschickt anstellst kosten sie 120Euro
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Alter Hase
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
jo stimmt!
ABER,dann versuchs dir mal schicken zu lassen für immer noch unter 100$...... plus Zoll, plus Einfuhrumsatzsteuer..... und die Zeit....Auswahl, Korrespondenz, mit dem Zoll rumärgern, 50km hin und zurück und das Risiko auf meiner Seite.... ich finde wenn die Qualität stimmt ist ein Preis bis 200€ vertretbar. grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Alter Hase
|
es sollte keine kritick an deiner pipe sein, sondern ein hinweis wo man die teile sonst bekommen und zu welchem preis...
ausserdem kann man sich so ein stück rohr als geschenk unter 50 euro zollfrei andrehen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich bin dabei wenn max. 180 Euro und du diese nach Kassel mitbringen kannst. Ansonsten habe ich schon ein anderes Angebot.
Wann weisst du mehr darüber (wann und wie teuer) ? Danke im voraus ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
kein Problem wurde auch nicht als Kritik aufgefasst... ![]() ja das mit dem Geschenk KANN funktionieren, hatte ich schon mal. Allerdings weiß ich nicht was passiert wenn sie dir da drauf kommen.... @Lolek also ich hoffe sie trifft ende nächster Woche ein, dann weiß ich mehr und kann nochmal durchrechnen. grüsse svenska |
![]() |
![]() |