![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fehlercode 51
Ich brauche ein Paar Tips wo die Markierten Stellen hinführen, sei es ein Stecker, Schlauch oder Kabel.
Weil jetzt der Motor leider nicht mehr anspringt ![]() Den Fehlercode habe ich ausgelesen: 51- Schaltsignal. Fehlerhaft können sein: A/C- Schalter (und dessen Schaltkreis) A/C-Verstärker Anlaß-Sperrschalter (und dessen Schaltkreis) Drosselklappenstellungsfühler (und dessen Schaltkreis) Kann mir jemand die Teile bei sich abfotografieren da ich nicht weiß wo die sind, bis auf den Drosselklappenstellungsfühler. LG der schnitter Geändert von der schnitter (10.07.2004 um 15:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich erzähl das hier schon seit Ewigkeiten: solche Bilder (oder eigentlich bessere, damit man auch was erkennt) macht man BEVOR man zerlegt. Dann braucht man nur noch in der umgekehrten Bilderreihenfolge zusammenzubauen. Das ist dann so wie malen nach Zahlen.
![]() |
#3 |
Supra Modulator
![]() |
ich sehe grade wo Du her kommst. Dann kannst Du natürlich auch schnell bei mir vorbeikommen und nachsehen. Muss aber in der nächsten halben Stunde sein, dann bin ich für ne Woche weg, sorry.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bild 1: ist, glaub' ich, tot!
Bild 2: da fehlt ein Unterdruckschlauch! Bild 3: Hast Du die Kaltstartdüse wieder angeschlossen? Das könnte der Stecker sein!
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm der (Pilz) ist aba schon angeschlossen. Und das Braune Kabel (2.jpg)vom Kabelbaum war wohl schon abgerissen.
Vielleicht könntet ihr mir sagen wo wo jeweils der untere und obere Unterdruckschlauch hingeht (3.jpg). Und der Stecker? Ich finde kein Gegenstück in der Umgebung! Kann bitte jemand seinen Kabelbaum genauso abfotografieren??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Der untere Anschluss miss zum "Pilz", der obere zur Drosselklappe.
Hast Du eine Schalter mit AT-Tauschmotor? Dann bleibt der unbelegte Stecker (wenn das der ist, den ich meine) wirklich tot. Nur das orangene Kabel bringt mich in's grübeln?
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Also der Motor Lässt sich Durchdrehen (hört sich auch normal an) aber Züdet nicht richtig denke ich, man hört das er dann schon richtig anspringen will aber macht er dann doch nicht.
Wohnt jemand in der Nähe von Stuttgart mit einer MA70 Schalter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Supra Modulator
![]() |
Zitat:
Boostaholic Elchsfell Daytona Vali Vali (oder so ähnlich) BAD SUPRA Falls was nicht geht sieh in der Benutzerliste nach, ob die Schreibweise stimmt, müsste aber so grob passen. Viel Erfolg + Gruß Willy
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Also
Jetzt habe ich den Fehlercode ausgelesen: 51- Schaltsignal. Fehlerhaft können sein: A/C- Schalter (und dessen Schaltkreis) A/C-Verstärker Anlaß-Sperrschalter (und dessen Schaltkreis) Drosselklappenstellungsfühler (und dessen Schaltkreis) Kann mir jemand die Teile bei sich abfotografieren da ich nicht weiß wo die sind, bis auf den Drosselklappenstellungsfühler LG euer schnitter Geändert von der schnitter (10.07.2004 um 13:05 Uhr). |
![]() |
![]() |