![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Tüv
War beim Tüv, bemängelt wurden Wassereinspritzung
und : Overtake Booster , ist Boostkontrol. Muß ich ne ABE für die Teile haben?
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke mal schon, da die Teile eine Leistungssteigerung bewirken.
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hi hi sau witzig... ne ABE ![]() Wart mal ich druck eben eine.
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wundert mich aber das die das beim tüv geschnallt haben. Meistens gucken die sooo selten unner ne supra-haube das die eh nicht wissen wies da drunter aussieht und was was ist.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() Zunächst fuhren wir den "Auto Service" Duisburg an. Vor der Tür lungerten tätowierte Muskelprotze herum, im Hinterhof wurden Autos geschlachtet. Marode Ersatzteilspender für die nächste Billigreparatur? Ein Schild weist die Werkstatt als DEKRA-Stützpunkt aus. Der Prüfer im grünen Kittel war sichtlich im Stress. Und wir trauten unseren Augen nicht: Autos, einäugige und zerknautschte, mit fast profillosen Reifen rollten hinein – und mit frischer HU-Plakette wieder heraus. Der Ingenieur hatte wohl Tomaten auf den Augen. Obwohl der linke Scheinwerfer zerbrochen war, das rechte Licht überhaupt nicht funktionierte, attestierte er einem VW Golf III: Prima, funktioniert ja alles. Highlight: Er ließ sich vom Kfz-Meister die Papiere ins fensterlose Auto hineinreichen. Der geprüfte Opel Astra hatte nicht mal eine Frontscheibe. Dafür in rekordverdächtigen 2,47 Minuten ein frisches Siegel. ![]() ![]() Ich muss dazu sagen tatowiert sind sie da zwar aber aber muskelprotze naja... eher so 1,60gartenzwerge mit unterhemd ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
...he Chris, das sage ich denen und Drucke es aus !!! ![]() Viel Spass beim bieten, aber nicht für Ebay sondern fürs Krankengeld. ![]() ![]() ![]() Gruß von einem der schon einmal da war und sein Auto bewachen lassen musste. |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |