![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
![]() Noooooo es könnte knap werden!!
Vielleicht hab ich die Supra bis dan nicht komplett und ich kann nicht dabei sein! Mist das war doch mein Ziel fürs Jahr 04 ![]() Also wens nach mir gange wäre es kein Problem aber mein Doktor müsste sich auch etwas öfters als sonst gehabt Zeit nehmen dass es noch reichen würde ![]() Ich hab ne Idee..... EDIT:öhm.... irgendwie hab ich doch keine lust mehr Und denkt nicht mal dran, dass ich mit einer anderen Supra als Beifahrer kommen werde!! Lieber wart ich nochmals ein Jahr ![]() Geändert von Jaco (02.07.2004 um 22:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
du sagst es!!! ja ich drück dir aber die Nille dass du hin kannst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
nuja, wenn Conne sagt dass er keine zeit hat weil er eben wichtigeres zu tun hat, dann ist das halt so.... erst musste er seit letztem herbst drauf warten, dass überhaupt mal von deiner seite was passiert (karosseriearbeiten, motor besorgen etc.), während deine karosse in seiner garage staub angesetzt hat, und jetzt willst DU IHM dampf machen...?
sorry, aber auch wenn diese aktion als gag gemeint ist, sie zeugt nicht gerade von großer dankbarkeit ![]() er könnte genauso gut deine karosserie raus vor die tür stellen (oder auf den schrottplatz) und dich in die wüste schicken ![]() ich will kein spaßverderber sein, aber das ist halt meine meinung ![]()
![]() |
#6 | ||
Mister Undercover
|
er hat nicht gesagt, dass er keine Zeit hat! Und du verstehst das ganze auch falsch!
Er weiss, dass ich ihn nicht drängeln werde! Ich fänds witzig und er würde es 100% auch mit Humor sehn! Er ist locker das weisst du ganz genau! Hast du echt das Gefühl ich würde jemand so ernsthaft nerven wollen? Da würde genau das Gegenteil passieren für wie blöde hälst du mich? Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ach schnickschnack ^^
....komm einfach mim zug ![]()
![]() |
#8 | |
Mister Undercover
|
Ich traue auch niemandem hier im Forum zu dass ers übertreiben würde!
Also die paar Mails und PM's machen nichts aus.... Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
@jaco:
mag sein, dass ich dein posting falsch verstanden habe, wir funken vielleicht einfach nicht auf der gleichen wellenlänge... ![]() so wie ich's verstanden habe, fand ich's halt ziemlich daneben, und ich nehme eben auch bei meinen kumpels kein blatt vor den mund, wenn mir was nicht passt ![]() aber ich werde in zukunft bei dir "aufpassen, was ich sage" ( ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Mister Undercover
|
Das hat nichts damit zu tun!!
Da du ja soviel weisst, solltest du auch wissen, dass conne sowas nicht für jeden machen würde also könntest du ihm auch etwas mehr vertrauen... damit will ich sagen --> Ich bin kein schlechter Mensch vorallem nicht bei Leute die dermassen viel für mich tun! Und das mit dem aufpassen hab ich auch nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast ![]() Dein 1.posting war schon ein heftiger vorwurf und hast mich so hingestellt wie ich gar nicht bin ![]() Jemand im Geschäft hat auch gesagt sie gehört auf den Schrottplatz.... ich bin so sauer geworden und hab seinen alten BMW heftig auseinander genommen ![]() Ich will damit nur sagen... conne ist ein Kumpel und mit nichts gehe ich besser um!!!!!!!!!!! Du kennst mich nicht wirklich und weisst auch nicht wie ich zu conne steh!! Desshalb verstehst du auch nicht wie du es auffassen musst!! Ich frag mich nur wo dein Problem liegt... Kassel bedeutet mir viel und warum soll ichs ihm nicht zeigen? Sieh das ganze mal etwas locker!! Ich hab mich schon IMMER ihm angepasst und nie was auszusetzen gehabt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() naja, sorry wegen dem offensichtlichen missverständnis... frieden? ![]() man sieht sich morgen, wie abgemacht ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
damit rechne ich wirklich nicht! Die paar wenigen Leute hier im Forum die mich gerne dabei haben wollen würden schreiben und viel mehr nicht! Und den Rest können sie auffassen wie sie wollen.... bei dir ists was anderes! Will nicht dass du schlecht von mir denkst! ![]() Ich formulier schnell anders |
|
![]() |
![]() |