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#1 |
Mister Undercover
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Neuer LLK
So die Operation war ein erfolg
Ich bin mir zu 90% sicher, dass das Teil sich im LLK befindet, den beim schütteln sind Geräusche zu hören auch wenn nur minim. Oder ist das normal???? Ich will mir nun auf jeden Fall einen neuen LLK kaufen, da ich auf Nummer sicher gehen will. Zudem sind die feinen Metal-(Lammelen) an vielen Stellen verbogen. Sieht einfach besch. aus und ich will saubere Arbeit Wie sind die Preisen von neuen oder leistungsstärkeren LLK?? WO bekomme ich solche?????? |
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#2 |
redneck
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llk's sind sau teuer.
und bei einer stock maschine sind sie nicht so das nützliche was man als erstes machen sollte. jedenfalls kostet dich ein "marken"llk für die stock leitungen sicher 1000franken, willst du dazu noch das hardpipekit (alle plastik/gummi rohre nach turbo werden durch metallleitungen ersetzt) sicher nochmal 1000franken. die wär dann die beste und sicher leistungsmässig beste lösung. andere möglichkeit für dich wär entweder nen gebrauchten llk besorgen (die müssten zuhaufe rumliegen). oder zum kühlerbauer gehen und dir einen machen lassen. da haste wiederum 2möglichkeiten, biste handwerklich begabt machste einen grösseren selfmade rein, wenn nicht soll er dir einen auf original grösse machen. gruss roger |
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#3 |
Mister Undercover
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Cool da hat sich doch gleich ein Schweizer gemeldet
![]() Mist!!! 2mill sind im Moment für mich zuviel! Aber geil währe es!!! Aber WO finde ich solche? Hast du mir evtl. ein Link? Und wenn soviel gebrauchte rumliegen.... WO? hehe |
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#4 |
[NSH]Master Of Desaster
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Lui bekommt doch grad nen anderen rein.. frag ihn doch mal, ob er seinen alten noch braucht!
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#5 | |
Mister Undercover
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Re: Neuer LLK
Zitat:
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#6 |
[NSH]Master Of Desaster
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kann schon sein, denn normaler Weise sollte im/am LLK nichts klappern (da sind ja keine losen Teile dran)..!
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#7 |
redneck
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aber das teil lässt sich doch bestimmt rausschütteln.
als schweizer wird für dich www.gtn.ch die erste wahl sein (versand), ansonsten schau noch www.suprastore.com und so, da siehste was es alles gibt |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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er will ja keinen aftermarket-llk der ihm gleich 40 PS mehr bringt, er will einfach nur ein serienteil.
und die sollten zuhauf rumliegen. @jaco: nur zur info: der serien LLK ist ziemlich schlecht, kühlt schlecht und der druckabfall vor/nach LLK ist zu hoch. deshalb bringt ein z.B. HKS LLK eine Menge, ist allerdings auch teuer.
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#10 |
Mister Undercover
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@ Goorooj
Ja ich weiss dass der serien LLK nicht Top ist. Aber bis etwa im August hab ich keine grossen Chance an solche Beträge heranzu kommen.... da ich noch in der Ausbildung bin. Ich muss nur eine Lösung finden die bestimmt einige Monaten anhält. Aus diesem Grund muss ich mir auch einen gebrauchten Turbo kaufen ![]() Aber sobald ich richtig und voll verdiene werde ich in den ersten paar Monaten nur Teile kaufen ![]() |
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#11 |
Mister Undercover
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@ Roger
Danke die GTN-Tuning Site ist voll geil!! Endlich mal was brauchbares in der Schweiz. Ich willl den Kaze Body Kit für Fr. 9400.- ![]() Und Downpipe ![]() Naja... aber zuerst muss sie laufen! |
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#13 |
Mister Undercover
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naja ist schon schön (habs zwar noch nicht von hinten gesehen), aber wenn dan richtig
![]() Scheisse.... die beiden Lader im Abbruch sind schrott!!! Hat jemand ein Angebot? |
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