![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meine neue Sitzbekleidung
Das kann ich euch leider nicht vor enthalten. Nach langen hin und her habe ich doch endlich beschlossen mir die alten Sitzen neu verkleiden zu lassen. Tja und hier das ergebnis.
![]() ![]() Und hier noch ein bild von mein neues Projekt, still in progres... ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Bryan,
sieht sehr schick aus. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das rote teil was links neben den dreieckslenkern steht, davon gibt es einen ganzen satz. hät ich auch gern, nur brauch ich noch was geld um mir erbsensuppe leisten zu können. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
Wirklich schön, mich interessiert auch was der Spass kostet !
Die bushings sollen prima sein, mach mal einen Bericht wenn du damit gefahren bist ! Gruß Grizzly
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Fahrverhalten wird extrem verbessert !
Polyurethan Buchsen werden im Rennsport ausschließlich verwendet, schaut mal bei Sandtler&Co. da gibt solche Kits für "gängige" Fahrzeuge sogar an Katalog ![]() Gruß Christian
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
thx für euer Lob. Es hatte eine woche gedauert bis die Sitze und das Lenkrad fertig waren. Das alles hat so €1650 gekostet. War halt ein Studentenpreis.
Werde ein Bericht posten über die Buschings wenn se drunter sind. Wird auf jedenfall besser sein als jetzt, weil meine schon vol ausgeleirt sind. Habe nur ein kleines problem, bekomme die alten dreieckslenker nicht von meine Supra runter. War auch nicht gerade einfach die alten gummiteilen von den unteren träger ab zu bekommen, die sind verklebt mit dem metal. Also nix für anfänger und man muss gedult haben. @grizzly habe gestern teilweise deinen alten Motor zerlegt. Hatte aber schon eine 2e zkd bekommen und war sehr unproffesionel eingebaut. Wenn ich fertig bin kann ich dir ja gerne alle Fotos schikken. ![]()