![]() |
![]() |
#1 |
== The Producer of Supra ==
|
Supra zuckelt da stimmt was nicht
Hallo Leute,
wer kann mir sagen was das sein kann. Wenn ich das Gaspedal voll durchtrete,also richtig voll drauf dann fängt die Supi an zu zuckeln,daß geht so ab ca 80 Km/h los und hört aber dann bei ca 160 Km/h wieder auf und zieht wieder voll durch. Ich komme aber trotzdem auf Höchstgeschwindigkeit, Ich fahre mit 1.0 Bar und der1 Kat ist noch drinnen. Und diverses Tuning !! Das macht er aber erst seit kurzem Auch die Kopfdichtung ist Ok fals jemand fragen sollte . Vieleicht bekommt er nicht genügend Sprit oder so. Bitte gebt mal eure Vermutungen ab. Danke Gruß Molto
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
erst hätte ich auf spritfilter getippt, aber dann wärs ab 160-ende ja nicht wieder weg.
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() PS: TT geht klar ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@Molto:
Hatte meine Lady auch zu Kaufbeginn, bei mir war nach Kerzen/Kabelwechsel alles top, wie oggy also schon prognostizierte, check diese mal, wenn du Glück hast, schwimmen ein paar Kerzen nur im Öl, ansonsten gleich raus damit und Iridiums reinwerfen ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
So
habe Kerzen und Kabel gewechselt. Eigendllich schnurrt sie wie ein Kätzchen,aber wenn ich aus dem Stand Vollgas gebe,bremst mich der Motor ganz kurz aus(ruckelt kurz) und das Motorlämpchen geht an. Wenn ich aber wieder vom Gas gehe und dann langsam wieder durchtrete ist alles wieder palletti und zieht voll durch. Was isn das ???????? Gruß Molto
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Würde mal sagen Du Fährst in den Fuel Cut
![]() ![]() Ladedruck runter schrauben, dann dürfte es woll nicht mehr passieren !! DIDI
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Beim Durch beschleunigen hast Du immer einen gewissen Überdruck anstehen,
oben rum fällt er dann wieder ab !! (ist Normal) Stell den LD mal auf Serie ein und Probiers aus !! DIDI
![]() |
#11 |
|
Na dann werde ich es morgen ein wenig runterdrehen.
Ich weiß ja schon garnicht mehr in welcher richtung ich am Dampfrad drehen muß ich glaube weniger = gegen der Uhr (rausdrehen) mehr= mit der Uhr (reindrehen) ![]() Gruß Molto
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Richtig, wenn Du reindrehst wird die spannung der Feder größer und somit geht es später auf (mehr druck)
![]() probiers mal, hast Du einen FCD oder änliches drin ?? oder Ist noch alles Serie ?? DIDI
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Na dann wird ich sagen das es das zu 99% ist, weil 0,9 - 1 bar das absolute Limit ist !!
Und der FC sehr vom Wetter abhänig ist !! DIDI
![]() |
#15 |
und die Kakerlaken
|
Kauf dir einen Elektrischen Boostkontroler.
Ist genauer, und Du hast weniger Verluste. Habs erst auch nicht geglaubt, aber Boa eh, Habe dann den Tipp bekommen abens immer Brot mit langem o zu sagen, damit das grinsen aus dem gesicht geht. ![]()