![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Bling Bling
Eigentlich bin ich ja blöde aber es sieht halt besser aus ....
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens Geändert von Grizzly (11.06.2004 um 22:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Da bin ich ja mal gespannt, wie der fertige Motor aussieht ...
Nicht schlecht - wenn ich wieder Zeit habe mache ich mich auch an die Motoroptik - im Moment ist der Innenraum dran ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
sieht dann bestimmt lecker aus der motor wenn alles mal zusammen ist. poliertes alu / chrom ist auch nett, aber wer will das denn immer sauber halten...
![]() ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
nur den zahnriehmen sollte man nicht so stark knicken.
mfg gmturbo
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
lässt du die zahnriemen sichtbar also lässt du die abdeckung weg?
wie sieht das eigentlich aus kann man das machen ohne gleich neue zu kaufen? weil poliert würde bei mir echt gut wirken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Fön Fön wird bestimmt fein wenns fertig is.
![]() |
#10 |
|
Hi Grizzly,
sieht echt super aus. ![]() Mal was anderes und kostet nicht so viel. ( werde ich auch so machen ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() @Grizzly: ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Super Moderator
|
@ Kryger Die Abdeckung wird erstmal drin bleiben. Da die "normalen" Zahnräder ja nicht so wirklich interessant sind. Wenn ich verstellbare habe, dann mache ich die Abdeckung warscheinlich auf.
@ gmturbo ... is eh ein alter Riemen. Der Motor bekommt eine 2mm Dichtung wenn der Riemen reißt, lass ich mich vom ADAC nach Hause fahren ... Die Teile sind bis jetzt zum Großteil nur mit mit Effektlack vorgearbeitet. Der Stirndeckel und die Ansaugbrücke haben schon eine Schicht Klarlack. Der Rest bekommt sie heute oder so, dann geht es mit dem zusammenbauen weiter ..... Gruß Grizzly
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Grizzly
Sieht echt klasse aus!!!!!!!!! ![]() ![]() Gruss von einem,der seinen Motorraum auch hegt und pflegt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()