![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motivationstief..seufz...und dazu noch Corrado-Attacken !!!
SEUFZ...nachdem meine ´Zicke´ nun mit defekten Servoleitungen in der Garage ´ruht´ ohne diese in 2004 mehr als 10 meter weit verlassen zu haben...und nun der Sommer droht...habe ich jetzt auch noch das tolle Vergnügen von einem Corrado-Rudel (gleich um die Ecke bei mir..und die schrauben wie wild...jeden abend..das ganze weekend...und haben auch noch ne menge spaß dabei so wie´s ausschaut weil...die blöden kisten laufen auch noch...grrrr)...
irgendwie beeinträchtigt das die motivation zum weitermachen doch ... dazu habe ich mir diese woche noch einen spruch eingefangen müssen...´na...dieses jahr schon mehr als 100 m mit deiner supra geschafft ?´ ![]() ![]() ![]() ![]() kann mich bitte mal jemand ´seelisch´ und ´kfz-moralisch´ aufbauen ? jaja..ich weiß...´bist du ein mann oder bist du eine maus´ ? im moment wohl mehr ein nagetier... ![]() Help ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde sie ja auch nicht hergeben...aber nach so einigen Arbeiten im Trockendock..(Heckschürze getauscht, neuen Heckflügel bearbeitet und eingesetzt, Kofferraum komplett aufgearbeitet, Lederausstattung restauriert, Audio-System neu eingerichtet, angeblich defekte Antenne in Gang gesetzt (neue Leitungen gezogen) , Teppiche speziell anfertigen lassen, poliert bis der Arzt kam... Ersatzteilpool und Zubehör für ca. 2000 Euro angeschafft ( Tür, Frontkeil, Heckspoiler, Aggregate, Turbo Timer, Toyo-Felgen (zweiter Satz, keine Pizzateller usw. usw. )...
wollte ich dann einfach mal wieder auf die Bahn...und jetzt das ... ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hey
Dafür fahren wir ne Rarität und die Bubbi´s eben nicht ist der pure NEID . Also ran an den Speck und bring sie wieder zum laufen . Gruß Holger ![]() P.S. Ich glaub wenn es nur der Servoschlauch wäre , wären der Markus und ich froh ! ! Reparieren grad seine ZKD ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
nu zick nich rum, Du wirst Dich doch nicht wegen ein paar Flach-Golfs geschlagen geben. Sowas wie Corrado nimmt man gar nicht wahr. Erst ab "Auto" beginnt die Welt.
![]() |
#6 |
Herr der Butzen
|
Alter,nimms nicht so tragisch!Mach den Fehler jetzt auch noch fertig und dann rennt die Lady wieder.Mir ging es bis vor ein paar Tagen noch genauso,hab echt schon überlegt ob ich verkaufe,aber jetzt ist der Motor endlich fertig und ich würd im Lebtag nicht verkaufen
![]() Geh ne runde ![]() ![]() Von so ein paar VW Spinnern lassen wir Supra-Fahrer doch nicht anpissen ![]() Gruß King Lui
![]() |
#7 |
|
frag mal die corradorapsfahrer den wievielten g-lader sie drinhaben
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Herr der Butzen
|
@ -Christian-
So weit können die garnicht zählen ![]() Gruß King Lui
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Kopf hoch,
![]() ![]() ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das man nach viel rumschrauberei auch endlich mal fahren will ist klar. aber wenn du nun die schläuche in angriff nimmst, dann wirds ja vielleicht noch was. Soooo ein akt sind die ja nun auch nicht.
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Und vor allem - du bist nicht allein! Ich fühle mit dir (evtl. hast du meine Story mitverfolgt).
Also, Servoschläuche wechseln, reinsetzen, anlassen, grinsen unterdrücken, Dach rausnehmen und dann gaaaaaaanz langsam und gemütlich an den Nasen vorbeifahren ![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
Ich würde mich auch nicht von ein paar VW Honks aufziehen lassen. Ich meine, was ist das überhaupt für ein Vergleich? :häh: Corrado...
![]() Lieber kein Auto als einen VW...und schon garkein Corrado... Lass den Kopf nicht hängen. Mach die Servoschläuche und fertig. Dann kannst Du auch den Sommer geniessen. Grüße, Diablo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Mr.EPC
|