![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
meine 13-14 (AT)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
So im Durchschnitt 12, auch mal mehr oder weniger, je nach Fahrweise. Ich hab Schalter. Die Automatik nimmt immer was mehr, besonders in der Stadt!
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Nur stadt und land = 14-15 Liter.
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@fk1970: wie hoch ist bei DIR denn zu hoch?
![]() |
#11 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Nö....da gibts schon mal 140..... Als ich vor zwei Jahren nach Hanover mit ca. 180-200 fuhr, kam die liebe Supra sogar unter 10L .... Hat mich echt erstaunt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Also wie ich sehe im Durchschnitt 10 bis 15 liter.
Meiner ist mit der ersten Tankfüllung seit ich es gekauft habe,ca. 360 km weit gekommen.Das ergibt doch knapp 20 Liter auf 100 km. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt,das das Auto über ein halbes Jahr nicht gefahren wurde,aber der Tank war laut Anzeige voll,als ich es abholte. Jetzt ist es zum zweiten mal vollgetankt,mal sehen wie weit ich jetzt komme. Also der Technikexperte bin ich nicht,jeder äußert sich anders über das Thema.Bin mal gaspannt,ob mir jemand konkret sagen kann,was ich unternehmen soll,um im Durchschnitt zu liegen wie die anderen. Warte auf brauchbare Tipps,es gibt sicher gute Techniker unter euch, Ciao,FK. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
naja fast, bin 20Km weiter gekommen... ![]() ![]() ist aber nicht normal, bin gespannt wie es nach meiner rep aussieht!!! |
|
![]() |
![]() |