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#1 |
Mister Undercover
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Warum meine Supra tief & hart war
Ich hab mich ja schon immer gefragt warum meine Supra so hart ist und vorallem tiefer abwohl nichts im Ausweis eingetragen ist oder von aussen sichtbar.
Letztens hab ichs mir mal ins Detail genau angeschaut und aufgefallen, dass die Federn um ca. 1 - 1,5 Umdrehung gekürzt wurden. Denkt Ihr auch, dass ich die lieber baldmöglichst ersetze? Kann mir vorstellen dass wenn mal ein stärkerer Schlag auf die Räder kommen würde nicht alles abgefangen wird ![]() |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Federn
mach nur kein Bockmist und schmeiss die Federn raus ,nicht nut nicht abfangen ,wenn eine rausrutscht ,die schneidet Dir den Reifen auf ,muß nicht aber klann und das wird dann tödlich .Dann lieber erstmal Fintec als son Mist im Auto
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#4 |
Registrierter Benutzer
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oh oh also das nix gut das weiß sogar ich
![]() die federn werden in einem gegoßen das heißt wenn du sie kürzt werden sie wabbelig und weich warum bei dir allerdings das eher hart war... ![]() haben die jung damals immer gemacht als noch viel selber geschraubt wurde und nicht alles gleich gekauft!!! mit verherenden folgen ![]() ![]() ![]() |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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Flex-Tuning halt.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 | |
Mister Undercover
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Zitat:
![]() ok ok das heisst indemfall nochmals etwas bevor ich mir endlich die sch*** Soundanalge und Felgen kaufen kann ![]() Dan kommt halt das elektr. Ami-Fahrwerk früher dran Geändert von Jaco (25.05.2004 um 00:51 Uhr). |
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#8 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Wir hätten sonst noch Originale Federn! Mit den Dämpfern komplett wenn Du willst. Wir schlachten ja eine in Murten.
Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#9 |
Alter Hase
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das ist ja BMW tuning... ROFL
ein kumpel von mir hat in seinem BMW auch mega kurze federn mit original dämpfer drin... schlaglöcher muss er gruindsätzlich umfahren weil der dämpfer sonst bis zum anschlag zusammengestaucht wird... LOL |
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#11 | |
Mister Undercover
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Zitat:
Je nach dem mach will ich das Serie-Ami-Fahrwerk |
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#12 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
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#13 |
Registrierter Benutzer
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Meine ist auch mindestens 30 tiefer als Serie aber meine Federn sind nicht abgeflext... ist brett hart aber nicht so hart das sie weghoppelt wenns holprig wird.
Vielleicht haben sie sich nur gesetzt oder einer hat gepresst. Keinen Plan. Bei mir sind nemlich alle Windungen dran.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#15 | |
Mister Undercover
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Zitat:
Ich hab mich da noch nicht informiert ![]() |
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