![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() Ja, Betreff ist klar. Am Samstag den 29.05.2004 findet wieder die alljährliche Show für alle Freunde verbrannten Gummis statt!
Ort: Hockenheimring Datum: 29.05.2004 Uhrzeit wird nachgeliefert Eintritt: frei Parkplätze: Kosten 3€ pro Auto, egal wie viele Leute Beschreibung: -Tuner Grand Prix: Namhafte Tuner (Tech Art, Digit Power, Digi Tec , Hamann, Carlsson, Brabus, MTM, Gemballa etc. pp.) fahren auf dem kleinen Kurs um Bestzeiten. Sooooo interessant ist es nicht, allerdings ist der Sound, wenn einer der 700PS Porsche GT2 (mit "Export"Auspuffanlage ![]() Wenn man sich das nicht angucken will, geht man halt Autos gucken auf den Parkplätzen - kleine Aufzählung steht unten was so alles da ist *G* Ansonsten geht man in die (frei begehbare) Box und stellt sich an die Boxenmauer oder guckt den Tunern bei der Arbeit zu! Das Hauptevent aber, die Drift Challenge, findet erst Nachmittags statt (ca. gegen 15:00 genaue Zeit wird noch geliefert). Hierbei geht es darum, in der Südkurve direkt vor der Tribüne den besten,längsten,schönsten und lautesten Drift hinzulegen! ![]() Ich war jetzt 2mal dort und war jedesmal begeistert (kennt einer das Drift Video des "Jun Evo"? Das war in Hockenheim und ich war dabei *sabber*... soooo geil!) Für alle die, die es nicht kennen hier ein paar Bilder zum hungrig machen, ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Drift Challenge: http://www.aich.de/auto/dc2003/dc2003.htm Und nebenbei erwähnt: Was da alles auf den Parkplätzen rund um den Ring steht ist der absolute Wahnsinn! Maserati? Lachhaft! Porsche Turbo? Ach, der 50. heute.. Ferrari? Och, nicht schon wieder! Lamborghini GT (einer von 80 weltweit!!!) - ok, der hat was! Maybach? Joa...auch nicht schlecht Mitsubishi Evo? Naja... die gesamte Jahresproduktion anwesend Lotus? Welcher jetzt, der Esprit V8 Biturbo oder die Elise da? Viper? Naja... ca 30 waren da... MTM Biturbo, Lotus Omega, F40? Jaja, ich bin überzeugt.. da SIND gute Wagen ![]() Hier mal ein paar von meinen Privat(!)bildern: ![]() ![]() Der Sound!! Einfach göttlich! Soooooooooo geil (da passt das Wort! Aber sowas von!!): ![]() Lamborghini Diablo GT Nummer 25/80 weltweit!: ![]() PS: Falls der Webspace abschmiert - nicht beschweren.. aber sonst wären die Bilder so klein gewesen.
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Das ist immer zu Pfingsten
![]() Aber schade... letztes Jahr waren 2 MK IVer da, die hab ich allerdings nicht gesehen. Naja, dieses Jahr halte ich dann die Toyo Flagge hoch, MK IIIen waren garnicht da die letzten Jahre.
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Ich fahr durch Kassel und dann halt von da Richtung Stuttgart. Also wenn noch ein Platz frei ist (muss ich sehen) meld ich mich nochmal bei dir
![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Ich habe vor mit der Supra zu fahren (falls sie bis dahin fertig ist
![]() ![]()
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
@Jaco: Dann reih`dich mal in den schweizer Konvoi ein - da werden wieder einige rüberpilgern
![]() @Formi: Ja, schaun wir mal. Aber ansonsten fährst halt selber mit nem Kumpel und ihr teilt euch den Sprit oder sowas.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Uuuuuuuuuuuh geil wär´s auf jeden Fall
![]() ![]() Cya, Mäxl PS: Will noch nix falsches sagen, aber ich KÖNNTE noch zwei (kleine ![]() ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Wenn du dich vorher anmeldest, dann ja - gerade mit so einem Exoten ![]() Aaaaaaber: Es wäre von absolutem Vorteil, wenn du bereits Erfahrung mit sowas hast! Nicht, dass du dann einfach nur rausrutscht ins Kiesbett weil deine 275er Reifen bei 30Grad im Schatten halt einfach nicht driften wollen ![]()
![]() |