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#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
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VDO Peilstab
Tag auch!
Welche Länge muss ich denn bestellen? Den mit ca 40cm oder den 60er? Ist für ne `90er Supra Turbo. Gracias!
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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ich mein der 40er ist zu kurz. Müsste ich mal eben messen gehen...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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grad gemessen: der originale ist 59 cm lang.
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Selbst der lange Peilstabgeber von VDO ist etwas zu kurz, aber mit etwas Geschick zu machen. VDO-Teilenummer X10-323-003-002.
@Amtrack: Hätte noch einen abzugeben. War nur mal probeweise in die Ölstabführung reingesteckt, hat daher schon die richtige Biegung.
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
Umso besser, was willst dafür haben? Grund für den Verkauf? PS: Ich MUSS leider sowas nehmen, mein Adapter für den Ölfilter passt ja leider nicht ![]() @Andreas-M: Wow, DAS nenne ich aktive Hilfe! ![]()
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#6 |
Registrierter Benutzer
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VDO-PEILSTAB
aloah.............
Bin ja mal gespannt wo ihr den 60er VDO-PEILSTAB herkriegen wollt, der wird naemlich nicht mehr hergestellt. Letzten Monat hab ich noch 3 Stück als Reserve gekauft. Direkt bei VDO. der Typ hat mir am Telefon gesagt, dass sie nur noch 12 Stück am Lager haben. Will ja keine Panik machen, aber ihr solltet euch beeilen............. gruss Chris |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
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#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
Ich dachte die verfälschen zusehr weil im Fahrtwind?
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#13 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
Bei höherer geschwindigkeit und mehr kälte noch mehr. Im sommer immer noch 10 grad bei höheren geschwindigkeiten. habs probiert mit 2 öltemps paralle. Selbst mit ner Isolierung um den ablaßschraubensensor wirds nicht besser. Und ne temp die 10-20 grad zu wenig anzeigt, dann kann ichs auch gleich sein lassen... Und so umständlich find ich das garnicht mitm peilstab. Alle 1-2 Monate mal nachm öl schaun, da kann man das wohl aufsich nehmen...
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#14 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
Erstmal danke für den Erfahrungsbericht! Genau das dachte ich mir nämlich bei der Ablasschraubenlösung, und das will ich nicht. Werde mir also nen Peilstab bestellen und berichten. PS: Echt mutig, alle 1-2 Monate Öl nachguckn ![]() Meine Lady hat zwar auf 1200km nix verbraucht, aber ich habe sie auch etwas geschont. Mal schauen ![]()
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#15 |
[NSH]Schlossgespenst
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naja, fahre ja wenn überhaupt nur 1000 km / monat im moment. da lohnt es sich ja garnicht alle paar tage zu gucken...
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