![]() |
![]() |
#1 |
|
Kupplung drinnen / Kopfdichtung platt
Hi,
das wars mal wieder. Am Freitag die neue Stage 9876 eingebaut und heute geht die Kopfdichtung kaputt. Die neue Kupplung bringt richtig was an Leistung. War heute beim PST-Team 150 Km eine Strecke und 1,5 Liter Wasser Verbrauch. ( na toll ) ![]() Zwei Möglichkeiten: 1. Kopf runter Metalldichtung rein und fertig. Block und Kopf sind schon geplant. 2. Kopf bearbeiten lassen, Kanäle, große Ventile, Bronce Führungen, Sitze, doppel Federn, Abgaskrümmer, Wasserdurchfluß, usw. Mal gucken was wir machen. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
LOL sumi88,das war glaub ich NR.5 nach dem Telefonat heute Mittag
waren es erst 4. So langsam kommste ins Buch der Rekorde. Ne,mal spass bei seite !Denke mal kommt von deinem zu hohen Ladedruck |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Micha
Auch von mir ein Beileid ![]() Aber das gleiche haben wir grad bei Markus Supra . Ist ihm am Freitag durch gebrannt . Haben gestern angefangen alles auszubauen . Mal schauen wie lange wir brauchen , ist die erste wo wir wechseln ![]() Aber wir sind ja beide nicht auf den Kopf gefallen . Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
kann es sein das motoren eine antisympathi gegen dich entwickelt haben?
und was du machst weiss ich eh schon. liegt daran das ich dich schon einmal gesehen habe. aber trotzdem bekommst du von mir ein beileid.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
puh also je nachdem wo und wie du das machst kann das verdammt ins geld gehen , bei maggo war es auch nicht gerade ein günstiges unterfangen , weswegen er den motor ja auch gleich für immer dagegen imun gemacht hat , jedenfalls dafür G* hoffe du bekommst dein supra bald wieder hin
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() dank Dörfli-Chrisi, SupraColonge und Didi, die alle noch auf ganz schnell Teile liefern konnten, machen wir nun doch Nr. 2 rein. ![]() Ist alles bis Bitburg fertig. ( 5.6.04 ) ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi,
jetzt weiß ich es auch nicht mehr. ![]() Bin heute ca. 100 Km gefahren, erst mit 1,0 Bar und dann 1,6 Bar volle Kanne. ![]() Es fehlt kein Wasser und kommt auch keins raus. ![]() Fährt wie immer. Ich muss heute noch zu nem Kumpel, dann knall ich mal die Autobahn runter. Melde mich dann gleich. ( hoffe ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Unser Extremsumi. ![]() Ich dachte immer die Motoren mit den "Materialfehlern" zu erwischen und habe bei meinem 15. zerschossenen Motor aufgehört zu zählen, aber Du bist ja noch besser. Eben EXTREMSUMI Hoffentlich ist alles im Lot. festmeinenfrischoperiertendaumendrück
![]() |
#12 |
|
Hi @ alle,
es sieht sehr gut aus. Gestern Abend Extrem-Testing ![]() aufe Autobahn, volle Kanne und gib alles was nur geht..... .....kein Wasserverbrauch !!! ![]() Ich hoffe, das es so bleibt. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Also wenn bei DEINEN Testfahrten da nix an wasser verbraucht wird, dann KANN die ZKD garnicht defekt sein.
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
10 er Block
gebrannt . Haben gestern angefangen alles auszubauen . Mal schauen wie lange wir brauchen , ist die erste wo wir wechseln
![]() Aber wir sind ja beide nicht auf den Kopf gefallen . Gruß Holger ![]() wie denn habt ihr noch keinen 10er Abreissblock für die Dichtung ,einfach durchziehen und abreisen |
![]() |
![]() |