![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nochmal ne Ölverbauchsfrage
Hi, meine Lady war bis vor einigen Wochen eine AT dank eines netten Forumsmitgliedes wurd die kleine mit MT versehen. Seitdem habe ich derben ölverbruach .. ca. 1,5 L auf 500 km - mir persönlich zuviel
![]() nun muss ich aber auch eingestehen das ich vor dem MT kaum ölverbrauch hatte - deswegen auch nicht drumm gekümmert bis zum umbau.. naja dann bin ich eine zeitlang vor dem umbau mit ca. 2 Litern zuwenig gefahren ... ![]() die eigentliche frage ... kann es an die ventildingens dichungen liegen ? oder kann der turbo gar sein durch die trockenfahrt ( kommt manchmal super und manchmal nicht so richtig .. kann evtl. mit boostcontroller schläuchen zusammenhängen ) oder noch schlimmere gedanken von euch dabei ? dangge |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Pleuellagerschalenkiller
|
letztens war doch ma was dass jemand auch öl verloren hat aber nur beim fahren! ich glaub suprafan wars! ansonsten check ma deine ölschläuche vom kühler zur wanne zurück (die mit der textilummantelung drum)! wenn die ölig sind wechsel die unbedingt! kann sein dass die unter der ummantelung angerissen sind!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Jaja, der liebe Ölverbrauch, da kann ich auch ´n Lied von singen, ich will gar nicht drüber nachdenken, aber die Ölkühlerleitungen sind bei mir auch schonmal neu gemacht worden.
Im Moment habe ich viel größere Probleme, ich hoffe ja noch, dass es nur der Turbo ist, aber wie sich´s immer so verhält, ist´s wieder was ganz Schlimmes ![]() so long Christian |
![]() |
![]() |