![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Neuer Kühler eingetroffen
Hey Leutz
Hab heut meinen neuen Kühler bekommen . Ist wie der Originale nur eben nicht von Denso sondern von Nissens . Kostet statt der 395 € wie bei Toyota nujr 196 € inkl. Versand . Hat die gleiche Kühlleistung und sieht auch genauso aus ![]() Falls einer von euch Interesse hat fragt DK96 hab von ihm den Tip bekommen . Nochmals DANKE ![]() ![]() P.S Alle Anschlüsse sind ebenfalls wie beim Originalen Kühler . Paßt also alles perfekt ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Holger,
schön mit dem Kühler. Und morgen kommen Deine neuen Brock B 12 zu Dir. ![]() ![]() Melde Dich eben wenn sie da sind. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ECHT
![]() ![]() ![]() Dann muß ich mich ja die Tage um den entsprechenden Gummi kümmern . Werde mir die Uniroyal Rain Sport 1 drauf ziehen . Haben in der Auto Bild Test & Tuning in der Größe 235er den zweiten Platz als " vorbildlich " geschafft . Dann ich mich auf morgen freu ![]() ![]() ![]() Werd mich dann melden Micha ![]() ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@Andreas
Deswegen sind die Felgen im Format 8,5 x 18 . Damit wenn ich die 235er drauf machen lass , der Reifen einigermaßen mit der Felge abschließt . Mir gefällt es nämlich nicht wenn es so ausschaut wie du es meinst ![]() Das die Felge nach außen steht und der Reifen so nach innen gezogen ist ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
@DK96
Es passen so viel ich weiß von 225er bis 255er ungefähr drauf . Aber mir langen 235er . Da rennt sie schon genug den Spurrillen hinterher . Außerdem kann ich dann auch die Reifen von vorne nach hinten wechseln , falls es mal notwendig sein sollte . Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |