![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]DocStock
|
Herzlich Willkommen!
Benutze am besten die Suche, da wirst du wohl schon einige Beiträge zu deinem Betreff finden. Der Motor ist ziemlich zuverlässig und dass er bei der Leistung kein 3 Liter Auto ist, sollte denke ich klar sein. Gruß, Matze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Also ich wahrscheinlich meinst du dann die MKIV.
Also: Toyota Supra MKIV Bj. 93-00 (bis 2000 bin ich mir aber nich sicher) Kosten is dir klar ? Also wenn du kein Glück hast musst du schon 20k investieren. Versicherung is immer unterschiedlich, da Frag am besten mal Bollo oder McGregory. Sie schluckt von min. 10l bis 30l ohne Probs. Sie hat als Twin Turbo Version 330PS. Und ich denk ma das sie im Unterhalt auch nich gerade billig is... Gruß Silent
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
da passen ganz easy zwei 0,5l bier rein welcher andere becherhalter schafft das also im fabia meines dads gabs ne riesen sauerrei wegen so einer aktion! TOYOTA hat euch lieb sag ich da nur!!!!
|
![]() |
![]() |