![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
nochmal zum FOJ nicht weit weg von Nürnberg
Hallo,
also wie ihr ja hoffentlich alles wißt ist vom 10.-13.6. wieder Fastest of Japan Treffen. Infos dazu gibts in einem Thread weiter unten. oder hier http://www.fastest-of-japan.de/ Also wie ich das sehe stößt es bisher nicht auf große Begeisterung. Macht mich etwas traurig denn ich war letztes Jahr schon die EINZIGE Supra dort, das war echt mager....21 Z32 oder so und eine Supra, das war jämmerlich... Dabei ist es echt ein Treffen bei dem man was erleben kann, es finden viele Ausfahrten statt da wird abends im Hotel zusammengesessen und über Tuning diskutiert usw.... Es wird ein Z32 da sein der momentan ca. 540 PS haben dürfte, hat ne Zeit von um die 8 Sekunden von 100 auf 200 wenn ich mich recht erinnere. Und das Beste, meine Kumpels werden versuchen bis dahin ein Konkurrenzfahrzeug fertig zu haben....d.h. es gibt sicherlich mal irgendwo ne Vergleichsfahrt oder so. Würde mich freuen wenn ein paar von euch kommen würden, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen!!! grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hui, nix für uns nordies. das ist ja soweit unten in D, das ist ja schon fast irgendwo österreich oder schweiz...
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |