![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ich nen Knick oder ist das Rosa
Hoi
Bei meiner suche nach ner supra bin ich über das verbrechen hier gestolpert. http://www.autoscout24.de/home/index...id=m32k2gcmiha entweder war das ne lausig Kamera und ungünstiges licht oder die arme kleine ist wirklich rosa, achtet mal bei weiteren bilden auf den schaltknauf. mfg Rohal Geändert von Rohal (20.04.2004 um 08:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Müssen wir die Bilder erst suchen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
nee - die sieht wirklich so aus - das Toyota-rot der damaligen Zeit hat den Effekt, daß es das weiß der Grundierung durchleuchten lässt wenn der Lack für längere Zeit der Witterung ausgesetzt sit.
kann man wegpolieren - ist aber ne scheiß-Arbeit und man muß es regelmäßig widerholen.... am ender will er noch erzählen, daß das nen Garagenwagen ist.... die rote Supra meiner schwester hat bestimmt 5 Jahre im Wetter gestanden (vorher Garage) - die hat die ersten Anzeichen davon auch schon gehabt... - aber die von Autoscout ist wirklich das oberschärfste.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
jep
der knick ist dir ![]() ist verbleichter lack, üblich bei diesem rotton
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Da bleibt nur eins: neu Lackieren in 2-Schicht! Dann ist Ruhe.
Gruss Bleifuss
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
oder der besitzer is ne schwuchtel, der schaltknauf sieht auch so rosa aus.
![]()
![]() |
#7 |
Alter Hase
|
stimmt, wenn der schaltknauf schon rose ist, dann ist der rest ganz sicher auch rosa... LOL
übrigens, meine war auch recht heftig ausgebleicht, aber man konnte noch einwandfrei erkennen das es rot sein sollte und nicht rosa.. tippe eher auf eine miserable cam, doofes bildbearbeitungsproggi oder doch wirklichmal so lackiert... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
he he,.... wäre doch die richtige Farbe für n mädchen ^^
...also ich finds putzig, obwohl es sehr gewöhnungsbedürftig is ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
putzig..... da dreht sich ja meine Grossmutter in Ihrem Grab um....
![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist kein rosa, das ist uraltes 3E5-Rot, das welches zulange in der Sonne stand.
![]() Mein Corolla sieht an Türen, Dach und Motorhaube genauso aus.