![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Lüftungstuning für Arme (schwer gemacht)
..ich pack's mal in "Tuning", da es in gewisser Weise ja so was ist *ggg
naja.. ich habe heute meinen Wasserkühler gespühlt, und damit begonnen, die Klimaanlage aus zu bauen. Der Ausbau der Trocknerpatrone etc ging ja noch, aber wie zum ![]() arghhs.. hilfe... helft dem armen, schwachen Hamburger!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
C4..... und Bummmmmm
![]() ![]() ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du den Klimakühler ausbauen Möchtest, muss auch der Wasserkühler raus.
War bei mir auch so. Dann kommst du auch wunderbar an den Klimakompresor.
![]() |
#4 |
Mr. TNT
![]() |
.... ich geh davon aus, dass er den doch hoffentlich selbstverständlich rausgenommen hat??? Sonst würde es allerdings schwierig....
![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Mein Problem ist, daß ich den Kühler nicht von dem Rohr abbekomme, das da direkt vor dem lang läuft. Das ist ja links und rechts über so ne Art Winkel mit dem Kühler verbunden... und ich sehe da einfach keine Schrauben mehr...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
![]() |
Wenn meiner nicht so tief wäre, würde ich jetzt schnell drunter liegen und nachgucken....
![]() Hallllo Grizzly! ![]() ![]() Deine meinung wäre gefragt ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
Hat hier wer gerufen ?
![]() Will man es ordentlich machen sollte die Frontschürze vor weg, genauso wie der LLK usw. dann kommt man prima an den Klimakühler ran. Das Rohr ist mit einer Schraube direkt durch den Winkel festgeschraubt.... Hmmm schlecht zu erklären... Hier noch was zum Thema Gruß Grizzly
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens Geändert von Grizzly (02.04.2003 um 11:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
![]() |
Frontschürze weg.... whaaaaaaaaa
![]() Danke Grizzly, dachte mir Du hast das schon mehrmals auseinader gehabt ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Laut Haynes solls ohne LLK-Aubau gehen... sieht auch so aus, aber ich weis nicht, was das für ein verdammtes Rohr ist, sonst würde ich ja nen Bolzenschneider benutzen (wenn das Rohr zur Klima gehört.. aber das kann ich bisher irgendwie echt nicht fest stellen).... sonst mach ich nachher mal Fotos!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab die Frontschürze und den Ladelufkühler NICHT abgebaut.
Du musst doch nur schauen wo das Rohr hinführt. Wenns zur Klima gehört einfach abzwicken.
![]() |
#11 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Also werd ich mir nachher wohl mal nen Bolzenschneider besorgen gehen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hhmmm, hab den damals auch rausbekommen ohne den LLK oder Wasserkühler rauszubauen.
![]()
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Juchuuu.. nach dem ich nun doch den Wasserkühler ausgebaut hatte (...das Problem waren ja nur die festen Ölleitungen (-> AT-Kühler!!)... die dann irgendwann, mit genügend Gewaltanwendung doch noch ab gingen) klappte alles wunderbar... - flutsch und schon waren AC-Kühler, Kompressor etc draussen! *freu*
Das Rohr, parallel zum AC-Kühler gehört übrigens zum selbigen System dazu.. also bei Bedarf einfach durch knipsen! ![]() |
![]() |
![]() |