![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Lackierung
Tut mir mal den Gefallen und postet(Auch PN
![]() üblicherweise berappt werden! 2hintere Radläufe müssten allerdings noch gespachtelt und gefüllert werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
I n der Regel verlangen die Privaten nur fürs lackieren ohne spachteln ohne schleifen ohne abkleben ohne Teile abbauen so um die 200 bis 300 Euro . Die in einer Lackiererei lassen sich meistens nicht darauf ein das einer die Vorarbeit selber macht,denn die können ja sonst keine Garantie geben.Also mußt du so zwischen 1000 und 1500 Euro rechnen,wenn nicht sogar mehr. Gruß Molto
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
mit viel übung kann man das auch selber machen
![]()
![]() |
#5 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Und wenn du dabei hilfst,schleifen,abkleben usw.wirds auch bestimmt nicht so teuer. Gruß Molto
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habe vielleicht einen günstigen Lacker an der Hand... wenn du noch etwas zeit hast denn der soll erst mal einen wagen probelackieren Fotos setze ich dann vom fertigen werk eh online
wäre dann in duisburg |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Warum fragst du nicht den kick im Industriegebiet?Solange Du Ihm alles abbaust was abgeht lackiert der dir alles und gut.
Meine front hat der für komplett 400 € gemacht ohne Rechnung.
![]() |
#11 |
Alter Hase
|
bei uns hier um die ecke in o-kriftel, kostet eine komplettlackierung, wenn man das fahrzeug selbst zerlegt hat, ca. EUR1000...
für den preis werden 2 schichten farbe und eine schickt klarlack aufgetragen... natürlich geschlifen und kleine dellen ausgebessert... aber am schlausten ist es mal vorbei zu kommen und am objekt mit dem lackierer sprechen... der kann genauere preise nennen... |
![]() |
![]() |