![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() hallo zusammen mir zwitscherte gerade ein vöglein (mänlich) das die westernsupra wohl für 16000 €uronen ![]() ![]() verkauft worden währe an eine nachbarin vom verkäufer hat mann da noch worte, irgendwas machen wir alle falsch ohh du geist der toten supra erleuchte mich ![]()
![]() |
#2 |
[NSH]DocStock
|
Nee, das ist ein Scherz, oder?
Für den Preis war die doch schon ewig aufs neue inseriert und ist nie weggegangen. Wer kauft die dann ohne runterzuhandeln und dann noch aus der Nachbarschaft. Das wäre ja echt heftig! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
tja ich hab es auch nicht glauben wollen
der vogel macht sogar auftrags rep. als spezialist sozusagen ![]()
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
das is auch noch war mit den nachbarn....ich kenn die spacken....finger weg! zkd ist handfest angezogen! zitat!
![]() |
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
du musst dir mal die beiden vokuhilas anschaun.......er labert sie zu dass er die karre beim profi hingestellt hat und der den motor komplett überholt und die kühlung verbessert hat......ja mhm....angeblich is der typ mit der supra rennen gefahren.....aufm acker vielleicht......zum terrorkühlsystem: löcher in der front und minialuschlauch zum 6ten zyl.....der bringt aber gar nichts! zkd? metall? was is das? 98nm? awa...handfest.....LOL ohne scheiß! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Alter Hase
|
naja mein ex motoren instandsetzer, hat die unterlegscheiber an den kopfschrauben vergessen...
dann haben wir den kopf neu gemacht und grad den selben fehler begangen, haben ja nichts vermisst... lol... trotzdem hilt der kopf extrem länger... ![]() nun habe ich den kopf nochmals neu gemacht... dieses mal mit ZKD von D&W und kopfschrauben mit unterlegscheiben ![]() mal schauen wie lange es dieses mal hält... kicher... vielleicht sollte ich dumme sprüche wie: "einen supra klauen macht keinen sinn, das risiko an der nächsten ecke mit ZKD-schaden liegen zu bleiben ist zu gross" lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
LOL ja das stimmmt!
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
das solten wir als aufkleber auf die heckscheibe kleben
ist wohl der beste diebstahlschutz ![]()