![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
RAID Nabe Nr. 293 Toyota Celica. Gruß sumi88 |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Hi, ja, der Mike B. aus Köln-Frechen hat eine von Momo. Welche das ist weis ich nicht. Mal den Mike fragen. Gruß sumi88 |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Alter Hase
|
eigentlich passt kein lenkrad und keine narbe in den supra!
aber man bekommt jedes momo, raid oder lenkräder mit ABE eingetragen die auf eine sicherheitsnarbe (mit ABE) montiert sind... bei toyota, passt jede narbe zu allen anderen fahrzeugen so lange kein airbag vorhanden ist... mit airbagfahrzeugen kenne ich mich nicht aus ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() 2. nicht alles passt zu allem bei Toyo..... die nabe für Corolla AE92 z.b. passt auch auf Celica ST165, aber nicht auf nen Crown ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Alter Hase
|
okay nabe
![]() also die nabe vom MR2 passt zB ![]() man muss die nabe umbauen, damit der blinker wieder ausgeschaltet wird... das ist ganz einfach... 1. kupferring vom hupschleifkontakt abziehen 2. die schrauben darunter ab und dann auch das plastik abbauen 3. die 4 imbusschrauben ganz ab nun kann man die nabe an sich von dem schauchblech lösen, eines davon um 180° drehen und die 4 schrauben wieder rein und richtig festzeihen... nun nur noch unten durch die nabe ein loch bohren, da passen auch die ganzen leitungen durch... tempomat kann man egal wo verbauen oder so: (das ist Grizzly's umbau) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
joa nitro (verdünnung?)
![]() ich hab wie sumi schon sagte ein momo drin. die nabe hat die nummer c7715 wenn ich mich nicht irre. hab nur den original schleifkontakt etwas geändert und den von der nabe weggeschmissen, war ne sache von 10minuten. hab aber mitlerweile gesehen das es extra für die supra mk 2 / 3 + 4 naben gibt. nur in deutschland bin ich mir nicht so sicher. erstens nur im ausland gesehen und 2tens in meiner abe ist die supra nicht aufgeführt.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
hab das wichtigste vergessen.
modell bj. nabe Toyota Supra 82-85 7711 Toyota Supra 86-93 7713 Toyota Supra 94-98 7728 gesehen auf http://www.shopmomo.com/hubadapterapp.html