![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Project Maggo - Turbo Upgrade Part 2
so, wir haben heute mal mit der Installation angefangen und bisher sieht alles sehr gut aus !
![]() ![]() ![]() ![]() more to come ... cheers, Christian
#2 |
Registrierter Benutzer
|
das teil sieht echt mächtig aus!
@ MAGGO - wenn wir uns mal in hessen treffen dann mußt du mir das teil mal genauer präsentieren! Geändert von SupraSport (22.03.2004 um 22:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
17.4 in Hofheim beim Treffen! Ich hoffe bis dahin ist der Wagen fertig ![]() @SSE: Feine Arbeit! Geht ja recht flott voran damit!
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@Suprasport
Habe mit Ben telefoniert der ist ja so begeistert schon von dem Auto als wärs seins! ![]() Hat mich so geil auf mein Auto gemacht mann mann mann einach nur geil! ![]() Also es fehlen also euch noch die Dichtungen für denn Turbo und die Bremsscheiben.Oder? Wie hoch sind die Chancen das die Teile diese Woche noch kommen?
#12 |
|
Hi Jungs,
sieht ja alles prima aus. ![]() Maggo, mit wieviel bar wirst Du fahren ? Ich frage nur mal so, damit ich weis wieviel ich Dir auf 400 m nehme. ![]() ![]() ![]() Gruß und viel Spass noch beim schrauben ![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
gut.
![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (23.03.2004 um 14:01 Uhr). |
![]() |