![]() |
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
Supra Klappaugen
I hab ma wieder eine Frage: Also in manchen Videos sieht man, dass die Klappaugen der MKIII nur halb draußen sind. Gibbet zum aufklappen verschiedene Stufen? Also Voll,Halb.... Oder muss man die per Hand so rausholen ? Das würd mich ma interessieren !
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ne, bei der Supra gibt es am Lichtschalter eine Position mehr als bei normalen autos. Auf dieser Position bleiben die Lichter in der aktuellen Position stehen. Wenn man jetzt also Licht anmacht kommen die Lichter raus, schaltet man das Licht aus verdrücken sie sich wieder. Stellt man aber während dem sie einfahren auf die erste position (die zusätzliche) bleiben sie halt wo sie gerade sind... also halb draussen.
Hoffe das ist einigermassen verständlich... Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Axel
|
Schlafaugen
Das ist ein Bausatz den die Japaner haben.Wäre also ein kompletter Umbau.
Wo man die Teile bekommt weiß ich zur Zeit auch nicht.Versuche es aber weiter. Geändert von supraxe (26.05.2012 um 09:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
axel, ich seh nur ein word-dokument ohne bilder?
![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Axel
|
Neuer Versuch
http://www.toyota-supra-club.de/
Tunning-aus Japan-Eye´s Geändert von axel (30.03.2004 um 20:06 Uhr). |
![]() |
![]() |