![]() |
![]() |
#1 |
|
Steuern+Neuen Supra
Hallo!!
Ich wollte mal wissen wieviel man ungefaehr an Steuern und an Versicherung fuer einen Supra pro Jahr zahlen muss!!! Und dann wollt ich noch wissen wann eigentlich der neue Supra rauskommt.Ich hab gehoert das der eigentlich schon seit Anfang 2003 draussen sein soll!! Bis denn |
![]() |
![]() |
#4 |
Herr der Butzen
|
Steuern 220 Euro?
![]() Hab vorgestern meinen Steuerbescheid bekommen. Also ich zahle nur 148 Euro ! Gruß King Lui
![]() |
#5 |
|
Also bezahlt du grad mal 148 Euro Steuern im Jahr??Was fuer einen Supra hast du denn??Und wieviel bezahlst du an Versicherung im Jahr??
Greetz |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Machen die Finanzämter eigene Preise
![]() Ich zahle 184€ Steuern (E2) und 500€ Versicherung (40%) im Jahr
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
wie kommt ihr auf so niedrige steuerbeträge...?
![]() oder habt ihr alle saisonkennzeichen? ich zahl 325,- € im jahr, und das ist auch der betrag, der mir bei der berechnung auf www.kfz-steuer.de ausgespuckt wird. ab 2005 werden's dann 453,- €....
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Du hast ja auch nur EURO1 Norm
![]() Wir haben das EGS System von GAT nachgerüstet und sind deshalb in EURO2 ![]() Schau mal hier: http://www.gat-kat.de/egs-steuern-e2.htm
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. Geändert von Daggi (17.01.2004 um 15:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
@daggi:
achso, wusste ja nicht dass ihr alle das GAT-system drin habt.... ![]() aber du hast geschrieben "Ich zahle 184€ Steuern (E2)". E2 ist aber Euro1 (schlüssel-nr. 14)...! ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Such mal hier im Forum danach. Peter Hähnel hatte das ganze damals angekurbelt und über ein Toyota-Haus abgewickelt. Einbauen kannst du es selber, ist ne gute Anleitung dabei. Kommen dann noch die Kosten für die AU und die Eintragung hinzu.
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Also die Supras werden einfach zu billig verkauft.... Wenn man sich mit 17 schon über so nen Auto gedanken macht. Das is ja schon fast gefährlich. Das Auto hat nix, was nem Fahranfänger das beherrschen von so viel Leistung erleichtert; sprich ESP oder nur ASR. Meine Meinung is, das man erst mal bis zu, von mir aus, 115 PS fahren darf, mit Vorschrift.
Und dann noch der Heckantrieb.... Da kann einer so viel Umsicht haben wie er will, is meine Meinung!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Wie passt das jetzt hier zum Thema
![]() Darüber gab es einen anderen Thread ![]()
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ab 2001 325 Euro (636 DM)
ab 2005 453 Euro (888 DM) Für ne normale supra die E1 ist zahlt man wie alle anderen auch die E1 sind 10,83 € pro 100 ccm. Sind dementsprechend 325 Euro wenn sie das ganze jahr angemeldet ist. Warum King Lui allerdings nur 148 bezahlt ist sehr merkwürdig. ![]()