Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2003, 19:39   #1
Salvatore
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Salvatore

Ort: Da, wo die Gummistiefel noch aus echtem Leder sind.
iTrader-Bewertung: (0)
Salvatore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up FnF-Rollenspiel

Tut mir leid, dass ich jetzt erstmal tierisch Eigenwerbung machen muss, aber in meinm Forum auf corleone-network.de.vu will ich jetzt ein Rollenspiel starten, für das ich dringend noch "Mitspieler" suche!
Ich kopiere jetzt hier mal die Story und die Teilnahmebedingungen rein:

Die Geschichte spielt in der Gegenwart. Das heißt, dass das aktuelle Datum auch das Datum im Rollenspiel ist. So können Feste und Feiertage wie zum Beispiel Weihnachten übertragen werden.

Außerdem ist noch zu sagen, dass die Story sehr auf den Film "The Fast and the Furious" aufbaut. Also, nicht wundern!

Wir befinden uns in einem etwas reicheren Viertel in San Diego, nahe der mexikanischen Grenze. Ein junger Mann lebt dort lebt dort mit seinen drei Freunden, die allesamt Freunde der schnelleren japanischen Gangart sind. Er soll 1995 die Originalschreibung der amerikanischen Verfassung aus einem Hochsicherheitsafe gestohlen haben. Bei seiner Flucht ist er der Polizei so spektakulär entwischt, dass sie den Rückschluss ziehen, dass der Täter aus der Straßenrennszene in San Diego, welche die gefürchtetsten und besten Fahrer hat, stammt. So kommt es, dass sie einen jungen, ebenfalls fahrerisch-talentierten Mann aus den Reihen des FBI undercover einschleusen. Er soll ermitteln, wer der Täter ist und ihn festnehmen.

Die Story beginnt an dem Tag, an dem der FBI-Agent in die Straßenrennszene eingereiht wird.

Das Rollenspiel startet, wenn alle Rollen besetzt sind.
Die wichtigsten Bedingungen sind, dass der FBI-Agent den Fall nie lösen wird weil somit gesichert wird, dass das Rollenspiel lange besteht. Desweiteren muss jeder Teilnehmer selbst entscheiden, ob seine Rolle irgendwann stirbt oder wegzieht und somit nicht mehr mitmacht. Niemand darf von jemand anderem "gestorben werden", töten ist nur mit Rollen, die frei erfunden und von niemandem besetzt werden erlaubt.
Außerdem muss sich jeder Teilnehmer, bevor er mitmischt, im Anmeldungsthred anmelden und von mir, Salvatore, akzeptiert werden.
Wenn man länger als drei Tage nicht verfügbar ist, muss man sich dementsprechend im Abmeldungs-Thread abmelden.

Weitere Ab- und Anmeldungsbedingungen stehen in den jeweiligen Threads.

Na dann, noch frohes Rennen!

Also, würde mich freuen, wenn sich auch ein paar echte Freunde der schnelleren japanischen Gangart dafür finden würden!
Salvatore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort